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Dummschwätzer | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-10 | ca. 30 min | 14+ | de | 2018 | ||
Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Dummschwätzer
Sprech-Jammer-Challenge?! Ein Spieler trägt Kopfhörer und spricht ins Mikrofon. Warum? Er zieht eine Karte und beschreibt, was er liest, damit sein Team korrekt raten kann. Natürlich darf er keines der Karten-Worte sagen und gibt möglichst viele Hinweise. Beim Sprechen hört er zeitverzögert im Kopfhörer seine eigenen Sätze! Nach 30 Sekunden ertönt der Timer, der Spieler stoppt und sein Team nennt das Wer, Was und Wo von der Karte, z.B. Der Gärtner isst Insekten im Hotelzimmer. Wurde das so exakt erraten, dass alle einverstanden ist, behält man die Karte als Punkt und nach drei Runden gewinnt das Team mit den meisten Karten.
Kreatives Umschreibe-Spiel für 4-10 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Hasbro 2018 Web: www.hasbro.at Art. Nr. E1844
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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Dungeons & Dragons Verbotener Wald ( Spielerweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | 2005 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Dungeons & Dragons Verbotener Wald Jeder
Spieler führt einen oder mehrere Helden durch das Spiel, ein Spieler verkörpert
den Spielleiter. Dieser gibt die Mission, Örtlichkeiten und sonstigen
Informationen vor, die Helden setzen ihre jeweiligen Fähigkeiten ein. Ein Held
hat bis zu 2 Aktionen pro Zug. Die Helden gewinnen, wenn mindestens einer von
ihnen die Mission erfolgreich beendet hat, andernfalls gewinnt der Spielleiter.
„Verbotener Wald“ bringt neue Abenteuer, neue Figuren und neue Spielfelder.
Dunkle Mächte lauern im verbotenen Wald und der Held Orwick
und seine Freunde setzen alles daran, den Frieden der Wälder wiederherzustellen. Erweiterung
Abenteuer- und Ausstattungsspiel * Marke: Parker
* 2-5 Spieler ab 10 Jahren *
ca. 90 min * 48454, |
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Dungeons & Dragons Das Fantasy Abenteuerspiel | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | 2003 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel | ||||||
Dungeons & Dragons Das Fantasy
Abenteuerspiel Jeder Spieler
verkörpert einen oder mehrere Charaktere und führt sie durch das Spiel, ein
Spieler verkörpert den Spielleiter, es müssen immer alle vier Helden im Spiel sein. Die Helden haben Fähigkeiten und können diese
entsprechend einsetzen, der Spielleiter gibt die Mission, Örtlichkeiten und
sonstigen Informationen vor und ein Held darf in seinem Zug bis zu 2 Aktionen durchführen. Das Spiel
endet mit einem Sieg für die Helden, wenn mindestens einer von ihnen die Mission
erfolgreich beendet hat, andernfalls gewinnt der Spielleiter. Abenteuer-
und Ausstattungsspiel * Marke: Parker
* 2-5 Spieler ab 10
Jahren * ca. 90 min * 47869, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International
Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at |
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Dungeons & Dragons Ewiger Winter ( Spielerweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | 2004 | |||
Erweiterung ohne Basisspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel | ||||||
Dungeons & Dragons Ewiger Winter Jeder Spieler
führt einen oder mehrere Charakter durch das Spiel, ein Spieler verkörpert den
Spielleiter, es müssen immer alle Helden im Spiel sein. Die Helden haben
Fähigkeiten und setzen diese ein, der Spielleiter gibt die Mission,
Örtlichkeiten und sonstigen Informationen vor. Ein Held hat bis zu 2 Aktionen
pro Zug. Das Spiel endet mit einem Sieg für die Helden, wenn mindestens einer
von ihnen die Mission erfolgreich beendet hat, andernfalls gewinnt der
Spielleiter. Ewiger Winter bringt einen neuen Charakter, Morkahn den Barbaren,
sowie neue Regeln für die Wintermonster, fliegende Monster, veränderte
Bewegungen etc. Nicht ohne Grundspiel verwendbar. Erweiterung
Abenteuer- und Ausstattungsspiel * Marke: Parker
* 2-5 Spieler ab 10 Jahren *
ca. 90 min * 48435, |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Elefun | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 3+ | 2005 | |||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Elefun Elefun das Elefantenbaby spielt mit den Schmetterlingen und bläst mit seinem
langen, langen Rüssel (wer es genau wissen will, er ist 1 m lang) die
Schmetterlinge in die Luft und die Kinder dürfen auch mitspielen und die
Schmetterlinge fangen, zuerst alle die in der Luft fliegen, und am Ende der
Runde auch jene, die auf den Boden gefallen sind, wer die meisten Schmetterling
erwischt hat, hat gewonnen. Neue geänderte Auflage, Erstauflage Parker 14267, 1995 Ausstattungs- und Aktionsspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 40838, MB / Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Elefun Schnüffel Rüssel | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 10 min | 3+ | de | 2012 | ||
Kinder - Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen | ||||||
Elefun Schnüffel Rüssel
Ein neues Spiel mit Elefun, diesmal mit bunten Scheiben und einem Elefun aus Kopf und Rüssel. Die Snack-Scheiben werden am Boden ausgelegt und die beiden Startscheiben in den Farben der Griffe kommen an die gegenüberliegenden Seiten der Snackscheiben-Auslage. Törtchen schnappen: Die Scheiben liegen Elefun-Seite nach oben - jeder beginnt an seiner Startscheibe und lässt dann den Rüssel federn um möglichst viele Scheiben einzusammeln, jede angesaugte Scheibe muss zur Startscheibe gebracht und dort abgelegt werden, Wer das goldene Törtchen erwischt, gewinnt. Paare finden: Eingesammelte Scheiben werden erst angeschaut, wenn alle Scheiben eingesammelt sind. Man gewinnt mit den meisten Paaren. Farben flitzen: Wer als erster alle Scheiben der eigenen Farbe einsammelt, gewinnt.
Action- und Sammelspiel für 1-2 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2012 Autor: nicht genannt Grafik: nicht genannt Web: www.hasbro.de Art.Nr. 98909
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Elektronisches Battleship ( Das Spiel zum Film ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 20 min | 8+ | de | 2012 | ||
Setz-/Position - Denk - 2-Personen - Solitär | ||||||
Elektronisches Battleship
Egal ob Battleship oder Schiffe versenken, das Spiel ist immer ein Favorit. Auf Basis des Kinofilms in dieser Elektronik-Variante Alien-Armeen gegen die US-Marine. Man kann allein einem Computer-Gegner gegenübertreten oder gegen einen anderen Admiral zum Duell antreten und dabei einiges an überraschenden Features finden: Vorschläge für Flottenformationen, Spezialwaffen, Treffer- oder Fehlschussanzeige mit Dioden für eingegebene Zielcodes, Aktivieren geheimer Waffensysteme, Ausspionieren der gegnerischen Flotte oder Einsatz von Kampfjets und Soundeffekte für jeden Spielzug. Ein Operator erklärt, gibt Anweisungen und führt durch die drei Spielmodi.
Elektronisches Deduktionsspiel für 1-2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro Web: www.hasbro.at Art.Nr. 1111 38194 100 00
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Ententanz ( Faszinierendes Enten-Suchspiel mit Geräuschen! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 3+ | 2004 | |||
Kinder - Merk | ||||||
Ententanz Auf einem
Plastikrondeau, das einen Teich simuliert, bewegen sich auf Knopfdruck die
Entchen. Die Spieler heben sie reihum auf und kontrollieren die Farbsymbole auf
der Unterseite. Eigene Entchen kommen ins Nest, fremde müssen zurückgestellt
werden. Die Bewegung des Teichs verschiebt die Entchen, also muss man die
Positionen gut im Auge behalten, um die richtigen Entchen zu finden. Neuauflage, neu
gestaltet, Erstauflage 1996. Aktionsspiel mit Memory-Mechanismus * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 00191, |
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Ertappt?! ( Engel oder Teufel? Der Lügendetektor findet's heraus ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 45 min | 18 | 2002 | |||
Party - Kreativ/Kommunikation - Experten, komplex | ||||||
Ertappt?! Man versucht, als erster – je
nach Neigung - entweder sieben Heiligenscheine oder sieben Satanshörner zu
sammeln. Wer dran ist würfelt und spielt je nach Wurf allein oder mit der
Gruppe, dementsprechend antwortet man allein oder jeder Spieler. Spielt man
allein, muss man eine Frage beantwortet und sich dem Lügendetektor stellen,
wenn die Spieler glauben, dass man gelogen hat, beim Spiel in der Gruppe wählt
die Gruppe einen Spieler für den Test. Man darf den Test nicht ablehnen. Wer
wahrheitsgemäß antwortet, bekommt Heiligenschein oder Satanshörner, gewinnen
kann man nur mit gleichartigen Ringen, also muss man manchmal doch etwas die
Wahrheit strapazieren. Wird man vom Detektor beim Lügen ertappt, verliert man
einen Ring, gegen den Detektor kann man Einspruch erheben, mit der Verhörkarte
pikante Details einfordern. Partyspiel * 2-8
Spieler ab 18 Jahren * Serie: Parker * 46304, |
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Expression ( Nicht was Sie sagen zählt … sonder wie Sie's sagen! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 45 min | 12+ | 2002 | |||
Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Expression Die Spieler versuchen, als
erste mit ihrer Spielfigur das Zielfeld zu erreichen, jeder hat dazu noch vier
Ratechips, markiert mit 1 bis 4. Auf die 10 Felder des Plans kommt je eine
Stimmungskarte, Gesicht nach oben. Wer dran ist würfelt, schaut sich allein die
gewürfelte Zahl an und sucht sich die entsprechende Stimmung auf dem Plan aus.. Dann zieht er die oberste Satzkarte und versucht, sie in
der entsprechenden Stimmung zu sagen, mit möglichst wenig Körpereinsatz, und
mit höchstens einer Wiederholung. Die anderen Spieler sollen die Stimmung
erraten und setzen einen ihrer Chips. Wer recht hat, zieht um die Ziffer auf dem
gesetzten Chip weiter, wer falsch geraten hat, zieht entsprechend zurück.
Gesetzt wird auf Zuruf, wer zu langsam ist, geht ein Feld zurück. Der Spieler
am Zug rückt so viele Felder vor wie Chips richtig gesetzt wurden. Die
Stimmungen, auf die gesetzt wurde, kommen vom Brett und werden durch neue
ersetzt, die gesetzten Chips bekommt man erst zurück, wenn man alle vier Chips
gesetzt hat. Partyspiel * 3-8
Spieler ab 12 Jahren * Serie: Parker * 40028, Hasbro, Deutschland, 2002 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
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