![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..1/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Memo Crime | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kobbert Max J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 16+ | 1997 | |||
Denk - Lernen - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Think. Memo Crime Nach dem
Prinzip von “In meinen Koffer packe ich” erfindet jeder mit Hilfe der
aufgedeckten Hinweiskarten eine Krimi-Story, die in jedem Zug ergänzt wird.
Jeder Spieler hat circa eine halbe Minute Zeit, sich an seine Geschichte zu
erinnern, sie muss sinngemäß stimmen und in der richtigen Reihenfolge sein.
Stimmt alles, rückt der Karrierestein vor, sonst zurück. Das Spiel endet, wenn einer Polizeipräsident wurde oder einer zum Staubwischen ins
Archiv musste. Den- und
Lernspiel * Serie: THINK. * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Max J. |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..2/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Memo Memo Crime | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kobbert Max J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 16+ | 2000 | |||
Denk - Lernen - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Think. Memo Crime Nach dem Prinzip von “In meinen Koffer packe ich”
erfindet jeder mit Hilfe der aufgedeckten Hinweiskarten eine Krimi-Story, die
in jedem Zug ergänzt wird. Jeder Spieler hat circa eine halbe Minute Zeit, sich
an seine Geschichte zu erinnern, sie muss sinngemäß stimmen und in der
richtigen Reihenfolge sein. Stimmt alles, rückt der Karrierestein vor, sonst
zurück. Das Spiel endet, wenn einer Polizeipräsident
wurde oder einer zum Staubwischen ins Archiv musste. 2. Auflage mit geändertem Schachtelcover Denk- und Lernspiel * Serie: THINK. * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Max
J. |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..3/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Memo Memo Story ( Karten, die Geschichten erzählen. Geschichten, die das Gedächtnis schulen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Balu Wolfgang | |||||
Grafik | Fosshag Bengt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 16+ | 2000 | |||
Lernen - Merk | ||||||
Think. Memo Memo Story Jeder legt reihum eine Begriffs-Karte ab – die
Motive reichen von Personen, Orten und Gegenständen zu Anlässen und
Organisationen - und setzt entsprechend dem
abgebildeten Motiv die Geschichte fort. An sich sollte das ja kein Problem
sein, nur sollte man auch gut zuhören, denn plötzlich spielt einer die
Memo-Karte und will von einem der Spieler die ganze Geschichte hören, von
Anfang an und fehlerfrei! Gedächtnistraining und Phantasie in beeindruckender
Kombination in einem einfachen, leicht zugänglichen und höchst kommunikativen
Kartenspiel. Neuauflage
mit Untertitel „Memo“ Erzählspiel mit Gedächtnistraining, Lernspiel für Erwachsene * Serie:
Think. * 3-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Wolfgang Balu
* 27 410 9, Ravensburger, Deutschland, 2000 ***
Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..4/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Memo Story ( Karten, die Geschichten erzählen. Geschichten, die das Gedächtnis schulen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Balu Wolfgang | |||||
Grafik | Fosshag Bengt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 16+ | 1997 | |||
Lernen - Merk | ||||||
Think. Memo Story Jeder legt reihum eine Begriffs-Karte ab – die Motive reichen von
Personen, Orten und Gegenständen zu Anlässen und Organisationen - und setzt entsprechend dem abgebildeten Motiv die Geschichte
fort. An sich sollte das ja kein Problem sein, nur sollte man auch gut zuhören,
denn plötzlich spielt einer die Memo-Karte und will von einem der Spieler die
ganze Geschichte hören, von Anfang an und fehlerfrei! Gedächtnistraining und
Phantasie in beeindruckender Kombination in einem einfachen, leicht
zugänglichen und höchst kommunikativen Kartenspiel. Erzählspiel mit Gedächtnistraining, Lernspiel für
Erwachsene * Serie: Think. * 3-6 Spieler ab
16 Jahren * Autor: Wolfgang Balu * 27 410 9,
Ravensburger, Deutschland, 1997 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..5/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Merk-Mal ( Training für den Kopf ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Balu Wolf | |||||
Grafik | Fosshag Bengt Scheit Wolfgang | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 16+ | 2005 | |||
Lernen - Denk - Experten, komplex - Merk | ||||||
Think. Merk-Mal Merkmal aktiviert Gedächtnis und Kreativität, die Spieler haben
Begriffskarten mit Bildern in der Hand, legen jeweils eine Karte aus und
erzählen die Geschichte weiter. Spielt jemand eine Memo-Karte muss der
vorherige Spieler die gesamte Geschichte von vorne wiederholen, Reihenfolge,
exakte Begriffe und die Story müssen stimmen. Wer zuerst alle Begriffskarten
ablegen konnte, gewinnt das Spiel. Es wird auch eine Solovariante angeboten. Konzentrations- und Erzählspiel * Serie: THINK * 1-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Wolf
Balu * 27 426 0, Ravensburger,
Deutschland 2005 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..6/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Mind Coach | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Decker Franz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 20 min | 16+ | 1997 | |||
Denk - Lernen | ||||||
Think.
Mind Coach Mit Trainingsbuch und Music-CD
bietet dieses Spiel gezieltes Denktraining für mentale Fitness, und kombiniert
Entspannungsübungen mit Denkaufgaben, mentalen Übungen und Tangram-Bildern. Lern- und Denkspiel * Serie: Think.
* 1 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Dr. Franz Decker * 27
403 1, Ravensburger,
Deutschland 1997 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..7/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Mind Gym CD | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 20 min | 18+ | 1998 | |||
Lernen - Experten, komplex - Denk | ||||||
Think. Mind Gym CD CD-Rom und Buch Die Kombination von Trainingsbuch und CD-ROM bietet höchst effektive
Techniken und Methoden zur Optimierung der mentalen Fähigkeiten, die auch noch
von Anfang an Spaß machen. Zuerst erarbeitet man sich sein persönliches Profil,
springt dann in den Ideenpool, damit sich die Kreativität freischwimmen kann,
oder holt Nachschub für das Denktraining aus dem THINK TANK. Geboten werden kreative Denkspiele, knifflige
Denkaufgaben und Kopfnüsse, die geknackt werden
wollen, alles mit dem interaktiven Coach zum Training der eigenen Fähigkeiten. Denklernspiel * Serie: THINK. * 1 Spieler ab
16 Jahren * Autoren: Melrose, NoHo Digital * 27 416 1,
Ravensburger, Deutschland 1998 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..8/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Mindpack | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | De Bono Edward | |||||
Grafik | Schotten Iris Springer & Jacoby | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 16+ | 1997 | |||
Denk - Lernen | ||||||
Think.
Mindpack In der Serie Think.
bietet dieses Spiel drei einzelne Denkspiele von Edward de Bono
aus seinem "Vorrat" an strategischen Gedankenspielen. Ein
beigepacktes Trainingsbuch informiert über die entsprechenden zugrundeliegenden Theorien. Denk- und Lernspiel * Serie: Think.
* 2-5 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Edward de Bono * 27 402 4, Ravensburger, Deutschland 1997 *** Ravensburger
Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..9/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Namen & Gesichter ( Partytime in Ihrem Kopf - spielerisch zu einem perfekten Personen- und ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Haussmann Bernd Geisselhart Roland | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 18+ | 1998 | |||
Experten, komplex - Lernen - Denk | ||||||
Think.
Namen & Gesichter Mit diesem
Spiel wird die Serie um ein Lernspiel zum Thema Gedächtnistraining in Bezug auf
Namen und Gesichter erweitert. Ein illustriertes Trainingsbuch stellt alle
relevanten Memotechniken, Tricks und Tipps vor und hilft beim Üben, damit man
sich selbst “schwierige” Namen wie Doppelnamen oder ausländische Namen
einprägen kann, und lehrt die Verbindung mit den dazugehörenden Gesichtern. Ein
Poster bietet die Übungen für “zwischendurch” und das Partyspiel festigt das
Lernergebnis zusätzlich. Lernspiel zum Thema Zeitmanagement * Serie: THINK. * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autoren: B. Hausmann und R. Geisselhart * 27 412 3, Ravensburger, Deutschland, 1998 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 106 von 123 ..10/1224 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Think. Paternoster ( Viel Gedränge in der Menge - wem fehlt was beim Auf und Ab? ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Geissler Uli | |||||
Grafik | SCHORK BARBARA DELFMANN STEPHANIE | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 16+ | 1998 | |||
Experten, komplex - Lernen - Denk | ||||||
Think.
Paternoster Im Paternoster haben alle was verloren, der Programmierer seine Maus,
der Weltenbummler die Landkarte. Die Spieler sollen die Figur mit Würfelwurf
die Paternosterkarten entlang bewegen und tippen verdeckt, welcher Gegenstand
wohl von der Person auf der noch verdeckten Karte vermisst wird. Wer richtig
tippt, legt die Motivkarte vor sich ab, die Paternoster-Karte wechselt ihren
Platz auf das Ausgangsfeld der Figur. Gelungene Memory-Variante
für Erwachsene, auch als Solitärspiel geeignet. Zuordnungs- und Merkspiel * Serie: THINK.
BASIC * 1-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |