vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..1/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Godzilla ( A MONSTROUSLY FUN GAME OF DARING, DODGING & SQUISHING! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 5+ 1998
  Kinder - Action - Ausstattungsspiel
Godzilla

Godzilla

 

Gleicher Mechanismus wie Splat, in einer schönen Kulisse aus dreidimensionalen Gebäuden (wie in Hotel) bewegen die Spieler vier Fahrzeuge aus Knete, die Godzillla-Figur kann diese Fahrzeuge zerquetschen.

 

Action-Spiel * 2 – 4 Kinder ab 5 Jahren * 4816, MB, USA, 1998 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..2/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gold! ( The International Investment Game )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Teck Alan
  Grafik Kibler Charles
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 120 min 14+ 1981
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..3/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Goldgeier ( Wagen sie sich in die Tiefen der alten Mine. Bergen Sie die wertvollen Nuggets )
  Verlag Yun Games
  Autor Yun Kemal
  Grafik Yun Kemal
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2003
  Abenteuerspiel - Lauf - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..4/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Goldgeier ( Wagen sie sich in die Tiefen der alten Mine. Bergen Sie die wertvollen Nuggets )
  Verlag Yun Games
  Autor Yun Kemal
  Grafik Yun Kemal
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2003
  Abenteuerspiel - Lauf - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..5/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Goldraub in London ( Nach Motiven von Edgar Wallace )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Wolf Knut Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 12+ 1986
  Detektiv-/Deduktion - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..6/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GO-MOKU
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..7/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Goosebumps A Night in Terror Tower Game ( Roll the Dice and Run for Your Life! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ en
  Würfel - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Goosebumps A Night in Terror Tower Game

Goosebumps A Night in Terror Tower Game

 

Ein weiteres Spiel zu Buch und Fernsehserie, wieder ein Lauf- und Würfelspiel mit Ereignisfeldern. Die Spieler sollen eine Karte der Magischen Steine finden und als Erster den Würfel der Magischen Steine vom Terror Tower in die SPell Chamber rollen und so Sue und Eddie ins 20. Jahrhundert zurückbringen. Wer dran ist würfelt die Bewegungswürfel, zieht wenn nötig den Henker, nützt, wenn erwürfelt, den Terror Tower und bewegt, wenn gewünscht, die eigene Spielfigur.

© Parachute Press

 

Action- und Ausstattungsspiel *  Spiel zur Taschenbuchserie "Goosebumps" * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04707, MB, USA, © 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..8/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Goosebumps Terror in the Graveyard Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1996
  Wort - Lauf - Fantasy/Science Fiction/Horror
Goosebumps Terror in the Graveyard Game

Goosebumps Terror in the Graveyard Game

 

Auf Deutsch ist unter dem Titel "Gänsehaut" jetzt auch das Action-Spiel zu Buch und Fernsehserie erschienen, in gewohnt üppiger Ausstattung, Mechanismus Laufspiel mit Ereignisfeldern. Diese allerdings sind spektakulär, Falltüren, ein Schädel kullert in die Gruft, wird der kopflose Geist davongeschleudert, kann der Spieler entkommen, die Gräber am Friedhof können wandern, und auch die Puppe des Bauchredners ist nicht so harmlos wie sie erscheint.

 

Action- und Ausstattungsspiel *  Spiel zur Taschenbuchserie "Goosebumps" * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04602, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..9/2876
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gothic Invasion
  Verlag Storyception Games
  Autor Iroglidis Lefteris Boucharelis Alexandros
  Grafik Papantoniou Antonis Vorgia Giota Iroglidis Lefteris
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 12+ en 2014
  Konflikt/Simulation - Geschichte - Karten
Gothic Invasion

Gothic Invasion

 

Kartengesteuerte Simulation der Gotenkriege von 377 bis 382 A.D., Siegbedingung für die Goten ist Plünderung von neun Städten des Oströmischen Reichs, für den Römer die Verteidigung der Städte und Verlangsamung des Goten-Vorstoßes. Im Spiel sind zwei römische und zwei gotische Anführer. In sechs Jahren aus vier Jahreszeiten zieht man in jeder Jahreszeit Karten für die Anführer und wählt eine der drei Aktionen von der Karte und führt sie aus. Es gibt Befehlsaktionen für die Anführer, Schlachten-Aktionen und Verteidigungsaktionen, die man spielt wenn man nicht am Zug ist.

 

Kartengesteuerte Konfliktsimulation für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Storyception Games 2014

Autor: Lefteris Iroglidis, Alexandros Boucharelis

Grafiker: Antonis Papantoniou, Giota Vorgia, Lefteris Iroglidis

Web: www. storyceptiongames.com

Art.Nr.: 249916

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 104 von 288 ..10/2876
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gotta Go!
  Verlag Swan Panasia Games
  Autor Kao Chu-Lan
  Grafik Peishu Tu
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 15 min 8+ cn 2011
  Karten - Familie
Gotta Go!

Gotta Go!

 

Man geht mit Freunden essen, plant aber, schnellstmöglich zu gehen und wen immer auf der gesamten Rechnung sitzen zu lassen. Karten zeigen Mahlzeiten aus Gericht + Getränk, jede Kombination gibt es nur einmal. Man sammelt schnellstmöglich solche Karten - glaubt man, genug zu haben nimmt man eine Gotta Go!. Sind alle diese Karten vergeben, punktet man für genommenes Essen und Getränke, solange auf den Karten kein Getränk oder Gericht doppelt vorkommt. In diesem Fall punktet man nicht, genau wie jene, die keine Gotta-Go Karte erwischt haben.

 

Kartensammelspiel für 3-10 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Swan Panasia 2012

Autor: Chu-Lan Kao

Gestaltung: Tu Peishu

Web: www.swanpanasia.com

Art.Nr.: M33572

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: cn * Regeln: cn de en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite