vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..1/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gipf project Set 3 ( Yinsh und Pünct Potentiale )
  Verlag Don & Co NV
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 10+ 2006
  Setz-/Position - Lege - Abstraktes Spiel - Erweiterung ohne Basisspiel - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..2/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Girl Talk
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 8+ 1996
  Mädchenspiel - Party
GIRL TALK

GIRL TALK

 

Mit jedem Dreh der coolen Scheibe hat die Spielerin die Chance, auf einem Mutprobenfeld zu landen, wird die Probe bestanden, gibt es Punkte - alle Mädchen sammeln während des Spiels Geheimniskarten und verteilen sie an jene Spielerin, der sie am besten entsprechen. Aber nur die Siegerin darf am Ende diese Karten lesen, und wenn sie zwischendurch irgendwann der Mut verlassen hat, hat sie eventuell auch einen roten Nein-Punkt im Gesicht!

 

Partyspiel  * 2 oder mehr Mädchen ab 8 Jahren * 4507, MB, USA, 1995 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..3/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Girls Party ( Irre Mutproben! Echte Geheimnisse! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 8+ 1996
  Mädchenspiel - Party
Girls Party

Girls Party

 

Mit jedem Dreh der coolen Scheibe hat die Spielerin die Chance, auf einem Mutprobenfeld zu landen, wird die Probe bestanden, gibt es Punkte - alle Mädchen sammeln während des Spiels Geheimniskarten und verteilen sie an jene Spielerin, der sie am besten entsprechen. Aber nur die Siegerin darf am Ende diese Karten lesen, und wenn sie zwischendurch irgendwann der Mut verlassen hat, hat sie eventuell auch einen roten Nein-Punkt im Gesicht!

Deutsche Ausgabe von Girl Talk

 

Partyspiel  * 2 oder mehr Mädchen ab 8 Jahren * 04507, MB, USA, 1995 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..4/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Giza ( The Pyramid Building Game )
  Verlag Fun Factory Games
  Autor Lim Nikki
  Grafik Brunner Evelyn
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 2005
  Bau Spiel - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..5/2876
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gizmos
  Verlag CMON Global
  Autor Walker-Harding Phil
  Grafik Cardoso Hannah Ferrari Julia Guimaraes Giovanna BC Harlaut Mathieu Jalabi Saeed
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ de 2018
  Such/Sammel/schauen
Gizmos

Gizmos

 

Wissenschaftler konstruieren Gizmos! Gizmo Karten liegen aus, Energiekugeln im Spender, sechs als aktuelle Energiereihe. Man hat eine Aktion aus Optionen: Speichern - Gizmo-Karte aus Auslage ins eigene Archiv; Sammeln - Energiekugel aus Reihe in eigenen Energiering; Bauen - Gizmo aus Auslage oder eigenem Archiv, Energiekugeln dafür abgeben; Forschen - Gizmo-Karten = Forschungswert ziehen, eventuell einen sofort bauen oder speichern. Gebaute Gizmos haben Effekte; Aktionen lösen sie aus, jeder Gizmo ist einmal pro Zug nutzbar. Hat jemand vier Stufe 3-Gizmos gebaut oder insgesamt 16, wertet man am Ende der Runde aktive Gizmos und Siegpunktmarker.

 

Set-Sammel-Spiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: CMON / Asmodee 2019

Autor: Phil Walker-Harding

Gestaltung: Hannah Cardoso, Júlia Ferrari, Giovanna BC Guimarães, Mathieu Harlaut, Saeed Jalabi

Web: www.asmodee.de

Art.Nr. CMN0071

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: cn de en es fr hu it kr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..6/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gleich und ähnlich ( Aufpaß-Spiele. Blumendomino, Autoflip )
  Verlag Altenburg-Stralsunder Spielkarten Fabriken
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 3-10 de
  Lernen - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..7/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GLEICH!
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 1996
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..8/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Global Forest Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..9/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Global Survival
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 120 min 14+ 1996
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 102 von 288 ..10/2876
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GLOBBO
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Varney Allen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite