vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..1/40
  FREUNDE
  Der fliegende Holländer
  Verlag Kenner Parker Hasbro Deutschland GmbH
  Autor Teuber Klaus
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 12+ de 1992
  Setz-/Position - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..2/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dinosaurs Los sei lieb zu mir Spiel
  Verlag Milton Bradley Geschäftsbereich Hasbro Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1993
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Dinosaurs Los sei lieb zu mir Spiel

Dinosaurs Los sei lieb zu mir Spiel

 

Lauf/Würfelspiel zur Fernsehserie, die Spieler laufen in der Küche herum, um das hungrige Baby zu füttern. Die Spieler sammeln kleine Monster und stecken sie in den Kühlschrank, wobei sie gleichzeitig versuchen, Babyflasche und Babynahrung herauszunehmen, wer von Oma erwischt wird, geh zurück an den Start. Wer das Baby füttert oder es zum Lächeln bringt, gewinnt.

© Disney, Hasbro International

 

Lauf/Würfelspiel * Serie: Dinosaurs * 2-4 Spieelr ab 6 Jahren * 04131, MB, Deutschland, 1993 *** Milton Bradley Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..3/40
  KINDER
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Disney such & find
  Verlag Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 4+ 1993
  Merchandising / Lizenz Thema - Lernen - Beschäftigungs
Disney Such & Find

Disney Such & Find

 

Wimmelbilder zu unterschiedlichen Themen; im kleinen Fenster des Spielgeräts erscheint ein Motiv, das dann im Wimmelbild gefunden werden soll. Diese Ausgabe enthält Bilder aus der Welt von Disney, zum Suchen, Lernen und Amüsieren.

Serie: Gute Reise

 

Reisespiel für 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Tonka Corporation 1993

Vertrieb: Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland GmbH

Art. Nr.: 14028

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..4/40
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeons & Dragons The Yawning Portal
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH
  Autor Karlberg Kristian Zetterberg Kenny
  Grafik
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 12+ de 2023
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Rennspiel - Deckbau
Dungeons & Dragons The Yawning Portal
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..5/40
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeons & Dragons Tumult in Niewinter
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH
  Autor Feledichuk George Rudov David"Duvey" Taylor Leo Hoffstein Jenna Bradford Joe Bello Jordan Palijo Ivy
  Grafik Henning Ludvigsen Dennis Patrick Salvatore Cameron O'Leary Hanna Richardson Owen
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 270 min 12+ de 2023
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Denk - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..6/40
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeons & Dragons Tumult in Niewinter
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH
  Autor Feledichuk George Rudov David"Duvey" Taylor Leo Hoffstein Jenna Bradford Joe Bello Jordan Palijo Ivy
  Grafik Henning Ludvigsen Dennis Patrick Salvatore Cameron O'Leary Hanna Richardson Owen
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 270 min 12+ de 2023
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Denk - Detektiv-/Deduktion
Dungeons & Dragons Tumult in Niewinter

Dungeons & Dragons Tumult in Niewinter

 

Escape Room Abenteuer in drei Teilen mit dem Ziel das Rätsel um vermisste Personen zu lösten; man kreiert seinen Charakter mit den Merkmalen Volk, Klasse und Startwaffe, macht Beute, bekämpft epische Monster und jagt im Unterreich den bösen Zaunerkundigen, um die Vermissten zu finden; dazu erkundet man Räume, entschlüsselt Puzzles und sammelt Beweise, während sich das Spielbrett verändert und Räume und Hinweise enthüllt, damit man weitere Rätsel löst und Orte freischaltet.

Serie Krimi & Rätsel Spiel

 

Kooperatives Escape Room Rätsel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Wizards of the Coast / Hasbro Inc. 2023

Lizenz: Wizards of the Coast

Autor: George Feledichuk, David "Duvey" Rudov, Leo Taylor, Jenna Hoffstein, Joe Bradford, Jordan Bello, Ivy Palijo

Gestaltung: Henning Ludvigsen, Patrick Dennis, Cameron Salvatore, Hanna O'Leary, Owen Richardson

Web: www.hasbro.de

Art. Nr.: 0922F6620100

 

Zielgruppe: Freunde

 

Version: de * Regeln: de en es it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..7/40
  KINDER
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Fantasy such & find
  Verlag Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 20 min 3-6 de 1993
  Lernen - Beschäftigungs - Such/Sammel/schauen
Fantasy Such & Find

Fantasy Such & Find

 

Wimmelbilder zu unterschiedlichen Themen; im kleinen Fenster des Spielgeräts erscheint ein Motiv, das dann im Wimmelbild gefunden werden soll. Diese Ausgabe enthält Bilder zu Fantasy-Themen, zum Suchen, Lernen und Amüsieren.

Serie: Gute Reise

 

Reisespiel für 1-2 Spieler von 3-6 Jahren

 

Verlag: Tonka Corporation 1993

Vertrieb: Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland GmbH

Art. Nr.:

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..8/40
  KINDER
  Fliegen-Falle
  Verlag Milton Bradley GmbH oder Company Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ de 1977
  Würfel - Geschicklichkeit
Fliegen-Falle

Fliegen-Falle

 

Die Fliegen beginnen in der Mittelmulde; der aktive Spieler würfelt zwei Würfel - die Augenzahl gibt an, wie viele Schritte er eine seiner Fliegen entlang der Spirale aus dem Spinnennetz bewegen kann; zeigt der zweite Würfel die Spinne, muss die Spinne aktiviert werden, sie muss mindestens eine Umdrehung absolvieren. Wirft sie eine Fliege in die Mulde, muss diese von vorne beginnen; fällt die Fliege nur um, kann sie vom aktuellen Standort aus weiterziehen. Wer als Erster beide Fliegen aus der Spirale ziehen kann, gewinnt.

 

Würfel- und Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: MB Spiele / Milton Bradly Company/GmbH Deutschland 1977

Art. Nr.: 4718

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en es fr nl* Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..9/40
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Goldrausch Galaxie
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ de 2024
  Karten - Such/Sammel/schauen - Fantasy/Science Fiction/Horror
Goldrausch Galaxie

 Goldrausch Galaxie

 

Schatzsuche auf einem Asteroiden, mit neun Stapeln aus je nein Karten! Man sammelt Karten für Punkte und wählt dazu pro Runde zwei der verfügbaren Werkzeuge und deckt dann drei Karten auf. Ereigniskarten mit Bot-Defekten und anderen Überraschungen bringen Vorteile oder Nachteile ins Spiel, werden sofort nach Aufdecken ausgeführt und gehen dann aus dem Spiel. . Sind drei Karten vom Schwarzen Loch gezogen, endet das Spiel und man gewinnt mit den meisten Punkten. Alternativ gewinnt man sofort, wenn man drei Holomap-Fragment Karten gesammelt hat.

 

Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2024

Web: www.hasbrogaming.com

Art. Nr.: 0223F6426100

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 2 von 4 ..10/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GROSSER PREIS VOM NÜRBURGRING
  Verlag (unbekannt) Deutschland
  Autor Rösel Bernt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite