vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..1/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1 CONTRA 4
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1975
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..2/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele )
  Verlag Spear Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 45 min ohne de
  Wort - Spielesammlung
1000 Worte

1000 Worte

 

Buchstaben-Lege-Spiel in 10 Regelvarianten

In der Regel keinerlei Hinweise auf die Firma, einziger Hinweis auf der Schachtel das Logo „Spear-Spiel“ und die Artikelnummer 26412

Die 10 Spiele heißen Wörterbilden, Das Längste Wort, Wörtersammeln, Wörterbauen, Fliegende Buchstaben, Dichterspiel, Wörter-Ulk, Wörter-Raten, Such und find sowie Wörter-Verwandlung

 

Buchstabel-Legespiel * keine Angaben * 26412, Spear, Deutschland *** Spear-Spiele

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..3/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  3-A-SIDE
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor Winslow Jim
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..4/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A SHEPHERD AND HIS DOG
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1983
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..5/213
  FAMILIE
  ab, durch die mitte! ( schubs' und schieb' mich, dann verschwind' ich! )
  Verlag Spear Spiele J.W. Spear & Sons
  Autor Charves Virginia / BLA
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4 ca. 20 min 8+ de 1975
  Setz-/Position - Lauf - Abstraktes Spiel
Ab, durch die Mitte!

Ab, durch die Mitte!

schubs' und schieb' mich, dann verschwind' ich!

 

Fünf Steine beginnen auf den farbigen Eckfeldern, und sollen mittels Würfelwurf und Schieben in das Loch in der Mitte des Plans befördert werden. Es gewinnt, wer zuerst alle seine Steine versenkt hat.

 

Positionsspiel mit Würfel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Spear Spiele GmbH 1975

Autor: Virginia Charves / BLA

Art. Nr.: 22280

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..6/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ABENTEUER UNTER WASSER
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor Hass Hans Hass Lotte
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..7/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ALI BABAS BEUTE
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1983
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..8/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ALICE IN WONDERLAND
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1973
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..9/213
  FAMILIE
  Animal Tracks
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 7+ en 1983
  Karten - Strecken- / Netzwerk-Bau - Such/Sammel/schauen - Lege
Animal Tracks

Animal Tracks

 

Man will die meisten Tiere sammeln; dazu verbindet zwei Karten mit gleichen Tieren durch einen Weg. Tierkarten liegen rund um den Plan aus, der Rest ist gestapelt. Jeder Spieler erhält zwei Wegekarten vom Stapel. In einem Zug legt man eine Wegekarte. um unter Einbeziehen der vorgedruckten Wegeteile am Plan zwei gleiche Tiere zu verbinden, nimmt das Paar und legt zwei neue Karten vom Stapel aus. Wegekarten können auf vorhandene Wegekarten gelegt werden, sofern sie verschieden sind.

 

Wegebau- und Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: J.W. Spear & Sons 1983

Art. Nr.: 1257

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en fr nl * Regeln: en fr nl * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 22 ..10/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARENA
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite