![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..1/1787 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cartaventura Karawanen | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Dupont Thomas Buty Pierre | |||||
Grafik | Bernon Guillaume Landart Jeanne Blam! Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2023 | ||
Karten - Geschichte - Abenteuerspiel | ||||||
Cartaventura Karawanen
Spiele der Reihe Cartaventura sind Spiele auf Basis von historisch belegten Ereignissen aus aller Welt, und unterstützt durch eine kulturelle Einrichtung; die Spieler treffen Entscheidungen, die den Spielverlauf bestimmen, in Abhängigkeit von diesen Entscheidungen ergibt sich eines der fünf Spielenden. Der Kartenstapel ist vorbereitet, darf nicht gemischt werden und Karten können nur nach Aufforderung umgedreht werden. Sofort-Karten werden ausgeführt und man wählt eine Option; Objektkarten legt man aus und kann sie jederzeit anschauen; Landkarten legt man aus und legt darum herum die am Kompass der Landkarte angegebenen Karten aus. Mit Broschüre zu historischen Informationen. KARAWANEN: Auf den Spuren on Ibn Battuta im Jahr 1331, der Cousin des vermissten Reisenden macht sich auf die Suche entlang der Seidenstraße. Je nach Spielerentscheidungen ergibt sich eines von fünf möglichen Enden.
Kartenspiel für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2023 Lizenz: Blam!, Blackrock Games Autor: Thomas Dupont, Pierre Buty Gestaltung: Guillaume Bernon, Jeanne Landart, Blam!, Fiore GmbH Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 683627
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..2/1787 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cartaventura Lhasa | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Dupont Thomas Ladagnous Arnaud | |||||
Grafik | Bernon Guillaume Landart Jeanne Blam! Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2022 | ||
Karten - Literatur - Abenteuerspiel | ||||||
Cartaventura Lhasa
Spiele der Reihe Cartaventura sind Spiele auf Basis von historisch belegten Ereignissen aus aller Welt, und unterstützt durch eine kulturelle Einrichtung; die Spieler treffen Entscheidungen, die den Spielverlauf bestimmen, in Abhängigkeit von diesen Entscheidungen ergibt sich eines der fünf Spielenden. Der Kartenstapel ist vorbereitet, darf nicht gemischt werden und Karten können nur nach Aufforderung umgedreht werden. Sofort-Karten werden ausgeführt und man wählt eine Option; Objektkarten legt man aus und kann sie jederzeit anschauen; Landkarten legt man aus und legt darum herum die am Kompass der Landkarte angegebenen Karten aus. LHASA: Auf den Spuren der Journalistin Alexandra David-Néel reist man von Ceylon und Indian nach Tibet, nur ein Weg führt zur Journalistin.
Kartenspiel für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2022 Lizenz: Blam!, Blackrock Games Autor: Thomas Dupont, Arnaud Ladagnous Gestaltung: Guillaume Bernon, Jeanne Landart, Blam!, Fiore GmbH, Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 682521
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..3/1787 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cartaventura Oklahoma | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Dupont Thomas Ladagnous Arnaud | |||||
Grafik | Bernon Guillaume Landart Jeanne Blam! Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 16+ | de | 2022 | ||
Karten - Literatur - Abenteuerspiel | ||||||
Cartaventura Oklahoma
Spiele der Reihe Cartaventura sind Spiele auf Basis von historisch belegten Ereignissen aus aller Welt, und unterstützt durch eine kulturelle Einrichtung; die Spieler treffen Entscheidungen, die den Spielverlauf bestimmen, in Abhängigkeit von diesen Entscheidungen ergibt sich eines der fünf Spielenden. Der Kartenstapel ist vorbereitet, darf nicht gemischt werden und Karten können nur nach Aufforderung umgedreht werden. Sofort-Karten werden ausgeführt und man wählt eine Option; Objektkarten legt man aus und kann sie jederzeit anschauen; Landkarten legt man aus und legt darum herum die am Kompass der Landkarte angegebenen Karten aus. OKLAHOMA: Wilder Westen im 19. Jahrhundert; Bass Reeves wird erster afroamerikanischer Sheriff der USA, das Spiel folgt seinen Spuren.
Kartenspiel für 1-6 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2022 Lizenz: Blam!, Blackrock Games Autor: Thomas Dupont, Arnaud Ladagnous Gestaltung: Guillaume Bernon, Jeanne Landart, Blam!, Fiore GmbH, Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 682545
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..4/1787 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cartaventura Vinland | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Dupont Thomas Ladagnous Arnaud | |||||
Grafik | Bernon Guillaume Landart Jeanne Blam! Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2022 | ||
Karten - Literatur - Abenteuerspiel | ||||||
Cartaventura Vinland
Spiele der Reihe Cartaventura sind Spiele auf Basis von historisch belegten Ereignissen aus aller Welt, und unterstützt durch eine kulturelle Einrichtung; die Spieler treffen Entscheidungen, die den Spielverlauf bestimmen, in Abhängigkeit von diesen Entscheidungen ergibt sich eines der fünf Spielenden. Der Kartenstapel ist vorbereitet, darf nicht gemischt werden und Karten können nur nach Aufforderung umgedreht werden. Sofort-Karten werden ausgeführt und man wählt eine Option; Objektkarten legt man aus und kann sie jederzeit anschauen; Landkarten legt man aus und legt darum herum die am Kompass der Landkarte angegebenen Karten aus. VINLAND: Man beginnt im Jahr 1000 eine Reise in den Fußstapfen von Erik dem Roten, von Island über Grönland nach Amerika. Nur ein Weg führt nach Vinland
Kartenspiel für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2022 Lizenz: Blam!, Blackrock Games Autor: Thomas Dupont, Arnaud Ladagnous Gestaltung: Guillaume Bernon, Jeanne Landart, Blam!, Fiore GmbH, Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 682538
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..5/1787 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cascadia ( Im Herzen der Natur ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Flynn Randy Melvin Robert Stankewich Shawn | |||||
Grafik | Sobel Beth Flatout Games CoLab Sensit | |||||
Redaktion | Jezzi David Wenzlaff Sebastian Lüdtke Wolfgang Neugebauer Peter | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 10+ | de | 2022 | ||
Lege | ||||||
Lebensräume für Wildtiere in der Region Cascadia im Nordwesten Nordamerikas; man wählt und legt Wildnis-Plättchen in seine Landschaft und siedelt darauf Tiere an; fünf Wertungskarten geben Muster für die Ansiedlung und die dafür erhältlichen Punkte vor. Gleichzeitig will man die größten zusammenhängenden Gebiete in den fünf Terrain-Arten auslegen. Der aktive Spieler prüft auf Überbevölkerung in der Auslage aus vier Wildnis-Plättchen mit je einem Tier, nimmt dann eine Kombination - dabei kann man Zapfen einsetzen, um die Auslage zu verändern oder Wildnis und Tier getrennt zu wählen. Die Landschaft legt man an und kann dann das Tier in einer leeren Landschaft ansiedeln, wenn es darauf abgebildet ist, oder es abwerfen. Zuletzt füllt man die Auslage auf. Sind alle Plättchen-Stapel leer, wertet man Tiere, sein größtes Gebiet jeder Wildnisart, einen Bonus für das insgesamt größte Gebiet jeder Art und verblieben Zapfen.
Legespiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2022 Lizenz: Alderac Entertainment Group, Flatout Games CoLab Autor: Randy Flynn, Robert Melvin, Shawn Stankevich Gestaltung: Beth Sobel, Sensit Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 682590
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: cs de en fr hu it ko uk zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..6/1787 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cascadia Landmarks ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Flynn Randy Melvin Robert Stankewich Shawn | |||||
Grafik | Sobel Beth Mangini Dylan Csorba Robert RobZoid Art | |||||
Redaktion | Lüdtke Wolfgang | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 10+ | de | 2023 | ||
Lege - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Cascadia Landmarks
Lebensräume für Wildtiere in der Region Cascadia im Nordwesten Nordamerikas; man wählt und legt Wildnis-Plättchen in seine Landschaft und siedelt darauf Tiere an; fünf Wertungskarten geben Muster für die Ansiedlung und die dafür erhältlichen Punkte vor. Gleichzeitig will man die größten zusammenhängenden Gebiete in den fünf Terrain-Arten auslegen. Der aktive Spieler prüft auf Überbevölkerung in der Auslage aus vier Wildnis-Plättchen mit je einem Tier, nimmt dann eine Kombination - dabei kann man Zapfen einsetzen, um die Auslage zu verändern oder Wildnis und Tier getrennt zu wählen. Die Landschaft legt man an und kann dann das Tier in einer leeren Landschaft ansiedeln, wenn es darauf abgebildet ist, oder es abwerfen. Zuletzt füllt man die Auslage auf. Sind alle Plättchen-Stapel leer, wertet man Tiere, sein größtes Gebiet jeder Wildnisart, einen Bonus für das insgesamt größte Gebiet jeder Art und verblieben Zapfen. Die Landmarks Erweiterung bringt neue Landschaftsmerkmale im Landmarks Modul, dazu neue Wertungskarten, Start-Landschaften, Tierscheiben und Wildnis-Plättchen sowie ausreichend Material für bis zu sechs Spieler.
Erweiterung zu Cascadia für 1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2023 Lizenz: Alderac Entertainment Group, Flatout Games CoLab Autor: Randy Flynn, MollyJohnson, Robert Melvin, Shawn Stankevich Gestaltung: Beth Sobel, Dylan Mangini, Robert Csorba, RobZoid Art Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 683955
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: cs de en fr hu nl pl ro * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..7/1787 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cascadia Rolling Hills | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Flynn Randy Johnson Molly Stankewich Shawn | |||||
Grafik | Sobel Beth Mangini Dylan Allyse Fertessa Stankewich Shawn | |||||
Redaktion | Allyse Fertessa Flynn Randy Johnson Molly Stankewich Shawn | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2024 | ||
Würfel - Würfeln / Markieren | ||||||
Cascadia Rolling Hills
Wildtiere in der Region Cascadia im Nordwesten Nordamerikas; man hat persönliche Würfel und einen Mengenbogen sowie den gewählten Lebensraum-Bogen. Lebensräume sind Berge. Wald, Prärie, Feuchtland und Flüsse, Tiere sind Bär, Elch, Fuchs, Habicht und Lachs. Man wirft vier gemeinsame Würfel, darunter ein Spezialwürfel, und jeder wirft die eigenen Würfel. Auf Basis der Würfelresultate markiert man Wildtiere oder Zapfen Der gemeinsame Spezialwürfel und Würfelaktionen ermöglichen Markieren weiterer Wildtiere oder mehrerer Arten von Wildtieren in einer Runde. Mit Zapfen kann man Würfelergebnisse modifizieren. Danach kann man markierte Wildtiere ausgeben, um eine der ausliegenden Habitat-Karten zu erfüllen. Resultate erfüllter Habitat-Karten markiert man am Lebensraum-Bogen und dem Mengenbogen- Ist der Stapel der Habitat-Karten nach 20 Runden leer, gewinnt man mit den meisten Punkten. Lebensraum-Bögen sind Zumwalt Prärie, Okanagan, Palouse und Mondkrater, jeweils mit Sonderregeln.
Roll & Write für 1-4 Spielende ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2024 Lizenz: Alderac Entertainment Group (2024), Flatout Games CoLab Autor: Randy Flynn, Molly Johnson, Shawn Stankewich Gestaltung: Beth Sobel, Dylan Mangini, Fertessa Allyse, Shawn Stankewich Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 684730
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en hu nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..8/1787 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cascadia Rolling Rivers | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Flynn Randy Johnson Molly Stankewich Shawn | |||||
Grafik | Sobel Beth Mangini Dylan Allyse Fertessa Stankewich Shawn | |||||
Redaktion | Allyse Fertessa Flynn Randy Johnson Molly Stankewich Shawn | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2024 | ||
Würfel - Würfeln / Markieren | ||||||
Cascadia Rolling Rivers
Zwillingsspiel von Cascadia Rolling Hills, mit anderen Lebensraum-Bögen und einem anderen Spezialwürfel. Wildtiere in der Region Cascadia im Nordwesten Nordamerikas; man hat persönliche Würfel und einen Mengenbogen sowie den gewählten Lebensraum-Bogen. Lebensräume sind Berge. Wald, Prärie, Feuchtland und Flüsse, Tiere sind Bär, Elch, Fuchs, Habicht und Lachs. Man wirft vier gemeinsame Würfel, darunter ein Spezialwürfel, und jeder wirft die eigenen Würfel. Auf Basis der Würfelresultate markiert man Wildtiere oder Zapfen Der gemeinsame Spezialwürfel und Würfelaktionen ermöglichen Markieren weiterer Wildtiere oder mehrerer Arten von Wildtieren in einer Runde. Mit Zapfen kann man Würfelergebnisse modifizieren. Danach kann man markierte Wildtiere ausgeben, um eine der ausliegenden Habitat-Karten zu erfüllen. Resultate erfüllter Habitat-Karten markiert man am Lebensraum-Bogen und dem Mengenbogen- Ist der Stapel der Habitat-Karten nach 20 Runden leer, gewinnt man mit den meisten Punkten. Lebensraum-Bögen enthalten die Flüsse Columbia, Elwha, Tatshenshini-Alsek und Fraser (Sto.Lo), jeweils mit Sonderregeln. Mit Cascadia Rolling Hills kombinierbar, für 1-8 Spieler.
Roll & Write für 1-4 Spielende ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2024 Lizenz: Alderac Entertainment Group (2024), Flatout Games CoLab Autor: Randy Flynn, Molly Johnson, Shawn Stankewich Gestaltung: Beth Sobel, Dylan Mangini, Fertessa Allyse, Shawn Stankewich Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 684747
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en hu nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..9/1787 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Castle Crush | ||||||
Verlag | Soso Studio | |||||
Autor | Huei-Chiang Tsai | |||||
Grafik | Echo Yang | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 8+ | cn en | 2014 | ||
Bau Spiel - Konflikt/Simulation - Setz-/Position | ||||||
Castle Crush!
Man baut Burgen und greift dann die Burgen der Gegner an. Jede der drei Runden hat die Phasen 1) Bauen - man nimmt Steine laut Vorgabe und verbaut sie in korrekter Ausrichtung auf dem Fundament, jeder Stein bringt Grundwert x Stockwerk. Dann setzt man den König irgendwo in die Burg, den General nur aufrecht auf das Fundament. 2) 2 x Angriff - man stellt den Hammer auf die Platte und lässt ihn ohne Schubsen in eine Richtung fallen und punktet Grundwert + Figurenwert für Steine, die den Tisch berühren. 3) Aufräumen - Berühren König und General nicht den Tisch, bringen sie Punkte, alle Steine, die nicht auf Fundamenten stehen, gehen in den Vorrat.
Bauspiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Studio Soso Autor: Tsai Huei-Chiang Grafiker: Echo Yang, Tsai Huei-Chaing Web: www.sosostudio.com Art.Nr.: -
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8 Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: cn en * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 179 ..10/1787 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Castle Crush Cubes & Cards | ||||||
Verlag | Soso Studio | |||||
Autor | Huei-Chiang Tsai | |||||
Grafik | Echo Yang | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | cn en | 2015 | ||
Bau Spiel - Konflikt/Simulation - Setz-/Position - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Castle Crush! Cubes & Cards
Die Erweiterung Cubes & Cards bringt neue Herausforderungen. Familienmitglieder - Jede Farbe ist ein Königreich und hat zwei Familienmitglieder mit zwei Fähigkeiten, die in den unterschiedlichsten Spielphasen zum Einsatz kommen; Mini-Gebäude - Gefängnis und Festung; Bausteine - Schatzsteine mit Kronen, Juwelen und Flüchen. Die Eigenschaften dieser Zusätze beziehen sich alle auf Bauen, Angriff und Wertung, die Burg wird in der Bauphase nicht mehr gewertet, nur in der Wertungsphase, und es gibt eine neue Phase Zuteilung - ein Spieler mit weniger als drei Steinen bekommt Steine.
Erweiterung für Castle Crush! für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Soso Studio 2015 Autor: Tsai Huei-Chiang Gestaltung: Echo Yang Web: www.sosostudio.com Art.Nr. –
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: multi * Regeln: cn en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |