vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..1/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAMON Hill motorsport BOARDGAME
  Verlag Flagship Games Ltd.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min 8+ 1996
  Rennspiel - Würfel - Sport
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..2/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAMPFLOK-SPIEL
  Verlag EDITOY
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..3/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAMPFROSS ( Rivalen der Schiene DAS KLASSISCHE EISENBAHN-SPIEL )
  Verlag Laurin Verlag
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 10+ 1993
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..4/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  Dampfross ( Nicht alle Schienen führen zum Sieg - wer Pech hat, bleibt auf der Strecke )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Bild 1
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 10+ 1984
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..5/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAMPFROSS
  Verlag BÜTEHORN
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..6/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dampfross ( )
  Verlag Laurin Verlag
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 10+ 1992
  Eisenbahn - Prototyp - Handmuster
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..7/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dampfross 1 ( Nicht alle Schienen führen zum Sieg - wer Pech hat, bleibt auf der Strecke )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 12-88 1986
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..8/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dampfross 2 ( Nicht alle Schienen führen zum Sieg - wer Pech hat, bleibt auf der Strecke )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 12-88 1986
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..9/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Dance Up! ( Das coole Elektronik-Spiel zum Abtanzen )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 7+ 2002
  Electronic - Action - Mädchenspiel - Reaktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 309 von 1770 ..10/17695
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dancing Stage ( DVD Spiel )
  Verlag Imagination Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 5+ 2007
  Electronic - Bewegung - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite