![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..1/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Abyss Verschwörung | ||||||
Verlag | Grimspire | |||||
Autor | Cathala Bruno Chevallier Charles | |||||
Grafik | Quidault Pascal | |||||
Redaktion | Ritzel Maximilian (Übersetzung) | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2024 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Experten, komplex | ||||||
Abyss Verschwörung
In Abyss herrschen fünf Gilden – Politiker, Händler, Bauern, Soldaten und Magier, die Edlen der Gilden versuchen ihren Einfluss zu erhöhen, um den einflussreichsten Senat zu stellen. Jeder Edle hat spezielle Fähigkeiten und eine Anzahl Einflusspunkte In seinem Zug wirbt man einen Edlen an, entweder durch Ziehen vom Stapel und Wählen eines Edlen ODER Wählen eines Edlen-Ablagestapels; gewählte Edle legt man entsprechend der Platzierungsregeln in seine Senatorenkammer, nutzt danach Edlen-Fähigkeiten und richtet die Senatorenkammer neu aus. Hat man über Einflusspunkte (EP) von Edlen zwei identische oder drei beliebige Schlüssel, kontrolliert man einen Ort. Ebenfalls über EP der Edler erhält man Perlen, mit der Mehrheit an Perlen das Perlenmeisterplättchen für 5 EP. Hat jemand 15 Edle in seiner Senatorenkammer, haben alle anderen noch einen Zug und danach zählen alle ihre EP aus Edlen, Orten, Koalition und Perlenmeister.
Kartenlegespiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Grimspire 2024 Lizenz: Studio Bombyx © 2023 Autor: Bruno Cathala, Charles Chevalier Übersetzung: Maximilian Ritzel Gestaltung: Pascal Quidault Web: www.grimspire.com Art. Nr.: 1030389
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de el fa fr it nl pt ru zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..2/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Atua | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Almes Scott | |||||
Grafik | Danchin Olivier Wollinsky Alexander | |||||
Redaktion | Niegsch Nicolas Niegsch Nicolas= Michael Csorba Esther Vista | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | de | 2025 | ||
Lege | ||||||
Atua
Aus überlappenden Karten polynesische Inseln bauen, Symbole sammeln und Aspekte zum richtigen Zeitpunkt werten! Ein Zug besteht aus den Schritten 1) Inselkarte aus der Reihe nehmen, für je eine Kokosnuss auf Karten links der genommenen. 2) Insel erweitern – genommene Karte auf eine oder mehrere Inselkarten legen, zu Beginn auf die Dorfkarte – es muss mindestens ein Symbol abgedeckt werden, Strandabschnitte müssen zusammenhängen und Meer darf nicht an Festland grenzen, Sterne auf Dorf und Vulkan dürfen nicht abgedeckt werden. 3) Reihe auffüllen, 4) optional Schicksalsplättchen für Kokosnüsse kaufen; 5) optional Bewohner spielen, 6) Zwischenwertung falls nach 3) ein Stapel leer ist; wenn A dann eine Harmoniequelle von sechs werten, für B 2 der 5 noch verfügbaren Quellen werten, und für C die restlichen Quellen werten – Quellen sind Fischer/Fisch, Jägerin/Vogel, Kanu/Palme, Kokosnuss, Totem und Vulkan/Dorf. Nach der 3. Zwischenwertung erfolgt eine Schlusswertung für Bewohner, eventuell Strandbonus und Kokosnussbonus und (eventuell Minus)-Punkte für Schicksalsplättchen.
Legespiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2025 Lizenz: Ghost Dog © 2023, Superlude © 2023 Autor: Scott Almes Redaktion: Nicolas Niegsch Übersetzung: Spieletexter Ludiversal Translations = Michael Csorba, Esther Vista Gestaltung: Olivier Danchin, Alexander Wollinsky Web: www.schmidtspiele.de Art. Nr.: 49472 - 5452400318
Zielgruppe: Familien Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..3/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Blue Penguin | ||||||
Verlag | Naivina | |||||
Autor | Botta Tobia | |||||
Grafik | Vertuani Lisa Vertuani Arianna | |||||
Redaktion | Übersetzung Lektorat: Translation Circus (Felina Haun Lisa Prohaska) | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 8+ | de en es fr | 2025 | ||
Karten | ||||||
Blue Penguin
Man will niedliche Pinguine sammeln, je kleiner desto niedlicher! Farbkarten und Wertkarten liegen laut Vorgabe aus; jeder zieht zwei Karten vom Stapel. In einem Zug spielt man eine Karte aus der Hand in den Spielbereich und zieht eine Karte nach; haben alle gespielt, sammelt, wer die höchste Karte spielte, alle Karten ein und stapelt sie vor sich. Sind so alle Karten gespielt, bestimmt man seine Niedlichkeitspunkte nicht nach Kartenwerten, sondern anhand der Werte der Kartenfarben laut Auslage und gewinnt mit den meisten Niedlichkeitspunkten. Fortgeschrittenen-Variante mit zufälliger Zuordnung der Werte zu den Farbkarten.
Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Naivina / Huch! 2025 Vertrieb: Hutter Trade Lizenz: Naivina © 2024 Autor: Tobia Botta Gestaltung: Lisa Vertuani, Arianna Vertuani Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 210468
Zielgruppe: Für Familien
Version: de en es fr* Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..4/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Chimera | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Anderson Ralph H. | |||||
Grafik | Guérin Philippe Quilliams Chris | |||||
Redaktion | Bubert Klaus; Übersetzung Sybille Whitehill | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3 | ca. 45 min | 10+ | de | 2015 | ||
Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Chimera
Karten- und Bietspiel für 3 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2015 Lizenz: F2Z Entertainment © 2014 Autor: Ralph H. Anderson Entwicklung: Team Z-Man Redaktion: Klaus Bubert Übersetzung: Sybille Whitehill Gestaltung: Philippe Guérin, Chris Quilliams Art. Nr.: 08155
Zielgruppe: Familien Spezial: 3 Spieler
Version: de * Regeln: de en zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..5/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Detective Everybody Lies ( Batman DC ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Trzewiczek Ignacy Spyra Weronika | |||||
Grafik | Siminski Maciej Kuik Hanna Szyma Rafal Kopacz Mateusz | |||||
Redaktion | Veronika Winter; Lisa Prohaska (Board Game Circus) Übersetzung: Zalewska Zuzanna | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 180 min | 14+ | de | 2022 | ||
Detektiv-/Deduktion - Literatur - Kooperativ | ||||||
Detective Everybody Lies DC Batman
Von Jim Gordon rekrutiert, untersuchen wir Fälle außerhalb der Kompetenz des Gotham City Police Departments, in den Rollen von Polizist Harvey Bullock, Journalistin Vicki Vale, Journalist Warren Spacey oder Diebin Selina Kyle alias Catwoman. Man spielt vier Episoden und einen Prolog zur Einführung in das Spielprinzip, jede Episode mit speziellem Kartendeck; jede Episode beginnt mit einer Intro mit ersten Spuren, sie zu verfolgen bringt Kosten für den Ort. Gefolgte Spuren sind für den Rest der Episode zugänglich. Viele Spuren enthalten auszuführende Anweisungen zur Nutzung von Karten im Deck; Ermittlung ist eine weitere Option, man rückt vor und nimmt zwei Beweismittelplättchen. https://playdetective.online nutzt man für Informationen und zum Eintragen von Fakten, und dort wird auch der Abschlussbericht eingegeben und bringt Punkte für korrekte Antworten.
Kooperatives Krimispiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren mit login auf website
Verlag: Pegasus Spiele / Portal Games 2022 Autor: Ignacy Trzewiczek, Weronika Spyra Story: Ignacy Trzewiczek, Weronika Spyra, Tyler Brown, Jakub Poczęty Übersetzung: Zuzanna Zalewska Lektorat: Veronika Winter, Lisa Prohaska (Board Game Circus) Gestaltung: Rafał Szyma, Mateusz Kopacz, Hanna Kuik, Maciej Simiński Web: www.pegasus.de Art. Nr. 57518G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..6/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Doodle Rush ( 6 Minuten Kritzelspaß ) | ||||||
Verlag | Game Factory | |||||
Autor | Porter Adam | |||||
Grafik | Petersons Reinis Porter Adam | |||||
Redaktion | Mutter Rolf Übersetzung: Birgit Irgang | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 06 min | 10+ | de | 2018 | ||
Zeichnen - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Doodle Rush
3x kritzeln, 3x raten, je eine Minute lang! Man hat sechs Kritzeltafeln und bekommt zwei Karten mit Begriffen. Jeder kritzelt in der Laufzeit der Sanduhr beliebig viele Begriffe seiner Karten auf seine Kritzeltafeln, ohne Zahlen und Buchstaben und auf getrennte Tafeln. Ist die Sanduhr abgelaufen, wird sie umgedreht, und alle raten wild durcheinander Begriffe der anderen. Für exakt erratenes Gekritzel bekommt man die Kritzeltafel des Zeichners. Runde 2 und 3 verlaufen gleich, in den Kritzelrunden kann man Zeichnungen verbessern, wegwischen, neu zeichnen oder auch neue Begriffe zeichnen. Danach bringt jede Kritzeltafel +1, jede eigene -1.
Zeichenspiel für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Game Factory 2018 Lizenz: Brain Games © 2017 Autor: Adam Porter Redaktion: Rolf Mutter Übersetzung: Birgit Irgang Gestaltung: Reinis Pēterson Web: BGG Art. Nr.: 646225
Zielgruppe: Familien
Version: de * Regeln: de en es et fr lt lv zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..7/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Drachenland | ||||||
Verlag | Game Factory | |||||
Autor | Kisgen Darren | |||||
Grafik | Beatrice Chris | |||||
Redaktion | Weiss Frank Mutter Rolf Übersetzung: Jürgen Valentiner-Branth | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Würfel - Lauf - Fantasy/Science Fiction/Horror - Deckbau - Such/Sammel/schauen | ||||||
Drachenland
Reichtümer aus Hexenhaus, Oger-Baumhaus oder Drachenhöhle. Man wählt eine Option: 1. Ausruhen und zwei Karten ziehen, Kobolde und Felsrutsch werden sofort ausgeführt. 2. Entdecken - mit Schleichen, Ausspionieren oder Stürmen mit 1 bis 6 und Werfen von Würfeln = Kartenanzahl, eventuell mit Verstärkung. Ist das Resultat höher als die Zahl der Ortskarte, setzt man 1 bis 2 Abenteurer ein. Bei Fehlwurf nimmt man die Karten zurück und stellt einen Abenteurer in die Akademie. Volle Ortskarten werden für Mehrheiten gewertet. Ist die Drachenkarte voll, wertet man verbliebene Orte und erhält Münzen für Drachensteine und Abenteurer in der Akademie.
Fantasy-Abenteuer für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Game Factory 2019 Lizenz: Gamewright © 2019 Autor: Darren Kisgen Redaktion: Frank Weiss, Rolf Mutter Übersetzung: Jürgen Valentner-Brandt Gestaltung: Chris Beatrice Web: BGG Art. Nr.: 646246
Zielgruppe: Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..8/25 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hâpy Families | ||||||
Verlag | Iello | |||||
Autor | Cipière Olivier | |||||
Grafik | Moulins Anthony Roth Cindy | |||||
Redaktion | Lektorat & Übersetzung DE Florian Gräfe Daniel Theuerkaufer Lisa Prohaska | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 4+ | de en fr | 2022 | ||
Such/Sammel/schauen - Merk | ||||||
Hâpy Families
In einer Pyramide versteckte Gottheiten müssen befreit werden, sie gehören zu den sechs Familien Schakale/Anubis, Katzen/Bastet/, Krokodile/Sobek, Falken/Horus, Nilpferde/Taweret und Stiere/Apis; alle Karten werden laut Vorgabe in Pyramidenform in offenen und verdeckten Reihen ausgelegt. Der aktive Spieler muss eine – nicht abgedeckte - Karte aus der Pyramide auf die Hand nehmen, kann dann nach einer Gottheit fragen, z.B. nach Katze #1, und bekommt sie vom befragten Spieler, falls dieser sie besitzt. Hat man dann drei Gottheiten derselben Familie = Farbe auf der Hand, muss man sie offen auslegen. Wer eine Familie aus sechs Karten oder 5-4-3 Gruppen aus je 3 Gottheiten bei 2-3-4 Spielern, gewinnt. Mit Varianten für die Kartenauslage.
Set-Sammelspiel für 1-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Loki / Iello / Hutter Trade 2022 Autor: Olivier Cipière Agentur: Forgenext Gestaltung: Anthony Moulins, Cindy Roth Web: www. www.hutter-trade.com Art. Nr.: 519598
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..9/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Iki | ||||||
Verlag | Giant Roc Games | |||||
Autor | Yamada Koota | |||||
Grafik | Dommiy Sitbon David Yamada Koota Tansan & Co | |||||
Redaktion | Übersetzung Lars Frauenrath Lutz Pietschker Lektorat Sven Göhlich Wolfram Dübler-Zaeske | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | de | 2022 | ||
Worker Placement - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Iki Die Handwerker und Händler von Edo
Man heuert Händler und Handwerker an und weist ihnen Arbeitsplätze zu. In 13 Monaten, der Letzte davon entspricht dem Neujahrsfest, erhält man Einkommen, legt Bewegung seines Oyakata fest, geht die Hauptstraße entlang und agiert mit Händlern und Geschäften. Angeworbene Künstler und Verkäufer müssen gefördert und trainiert werden, um zu handeln, Einkäufe zu tätigen, Statussymbole zu errichten und zur Entwicklung der Stadt beitragen. Händler gewinnen bei jeder Interaktion an Erfahrung und bringen auch Einkommen, wenn sie sich zur Ruhe gesetzt haben. Gehandelt wird mit Reis, Fischen und Tabak und man errichtet Gebäude, um Iki zu verdienen. Eine Runde = Monat hat 3 Phasen: 1) Ikizama, mit Platzieren der Figuren auf der Ikizama Leiste. 2) Aktion, mit Geld erhalten oder Händler anwerben, Oyakata bewegen und Gechäfte machen, sowie Ikazama Figur zurücknehmen. 3) Ereignis mit Zahltag nach den Monaten 3, 6, 9 und 12, ODER Brand am Ende der Monate 5, 8 und 11. In Phase 2) und 3) kann man sein Iki erhöhen. Nach dem Neujahrsfest punktet man noch für Händlervielfalt, Fische, Tabakbeutel, Gebäude und Ressourcen
Worker Placement und Entwicklung für 2-4 Spieler ab 12 Jahren (14 Jahre auf Giant Roc website)
Verlag: Giant Roc 2022 Lizenz: © 2022 Sorry We are French, © Utsuroi Ausgabe 2015 Autor: Koota Yamada Übersetzung: Lutz Pietschker, Lars Frauenrath ( in Regel 2015 genannt) Lektorat Sven Göhlich, Wolfram Dübler-Zaeske (In Regel 2015 genannt) Gestaltung: Dommiy, David Sitbon, Koota Yamada, Tansan & Co (2015) Web: www.giant-roc.com Art. Nr.: 1028025
Zielgruppe: Freunde
Version: de * Regeln: de en es fr it ja nl pl pt uk zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 3 ..10/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Infiltraitors | ||||||
Verlag | Strohmann Games | |||||
Autor | Kean John Kean Liam | |||||
Grafik | Tsun Man Chow Ryan | |||||
Redaktion | Wan Kitty; Übersetzung Caroline Heinz Marcel Straub | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 10+ | de | 2024 | ||
Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Infiltraitors
Im kooperativen Spiel erfüllen alle gemeinsam als Agenten 20 verschiedene Missionen mit anderen Voraussetzungen, mit dem Ziel alle Verräter zu identifizieren bevor die Zeit abläuft. Die Missionen erzählen eine Geschichte und sollten in Reihenfolge gespielt werden, begonnen mit drei Trainingsmissionen. Karten werden laut Vorgabe gemischt, man erhält davon fünf Handkarten, 2 Karten liegen als Verdächtige in der Mitte; dies ist für alle Missionen identisch, Kartenfarben, Anzahl und Anzahl Verdächtige variieren, manche Missionen enthalten spezielle Anweisungen. Reihum führt man eine Aktion aus – Verdächtigen durch Nehmen der Karte in eigenen Halter schnappen ODER Hinweis durch Ausrichtung gespielter Karte geben ODER Informationen austauschen, durch Handkarte neben Verdächtigen eines anderen Agenten spielen ODER Zeit schinden ODER einen Verdächtigen eliminieren, man richtet die Pistole auf ihn und nennt Farbe und Zahl. Sind alle Verdächtigen identifiziert, ist das Spiel gewonnen.
Deduktionsspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Strohmann Games 2024 Lizenz: Broadway Toys © 2024 Autor: John & Liam Kean Entwicklung: Kitty Wan Redaktion: Kitty Wan Übersetzung: Caroline Heinz, Marcel Straub Gestaltung: Man Tsun, Ryan Chow Web: www.strohmann-games.de
Zielgruppe: Freunde
Version: de * Regeln: cs de en es fr ko pl ru zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |