![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..1/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kissenschlacht um Mitternacht | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Waks Liat Weiss Naama Streigold Uri | |||||
Grafik | Douchy Simon Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Lauterbach Ronja Übersetzung: The Geeky Pen | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 6+ | de | 2024 | ||
Karten - Reaktion | ||||||
Kissenschlacht um Mitternacht
Man stapelt 8 oder 12 Charakterkarten verdeckt. Die Runden des Spiels bestehen aus Aktionsphase und Auflösungsphase. In der Aktionsphase decken alle gleichzeitig ihre oberste Karte auf, sie bestimmen den eigenen Charakter für die Runde – angreifender Ritter (AR), verteidigender Ritter (VR), schlafenden Drachen (SD) oder König der Stille (KDS). Hat man einen AR aufgedeckt und es gibt einen VR, wirft man eines der zwei Kissen auf den VR; ist man VR und es gibt einen AR hält man der Kissen vor sich; als SD hält man ein Kissen an sein Ohr; erscheint ein KDS, darf keine Aktion ausgeführt werden. Zur Auflösung werden Karten und Aktionen geprüft; wer richtig reagierte, legt die Charakterkarte ab; Wer zuerst alle Charakterkarten abgelegt hat, gewinnt.
Reaktionsspiel mit Karten für 3-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2024 Lizenz: Blue Orange Edition © 2024 Autor: Uri Streigold, Liat Waks, Naama Weiss Entwicklung, Redaktion: Ronja Lauterbach Übersetzung: The Geeky Pen Gestaltung: Simon Douchy, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57136G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en fr ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..2/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Little Tavern | ||||||
Verlag | Repos Productions | |||||
Autor | Rambourg Maxime Rivière Théo | |||||
Grafik | Lannurien Gaël | |||||
Redaktion | Übersetzung: Pietsch Marvin Kessler Sophie | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 25 min | 8+ | de | 2024 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
Little Tavern
Gäste wollen gute Plätze in der Taverne und geben für die Erfüllung ihrer Wünsche gutes Trinkgeld. Man zieht eine Karte vom verdeckten Hafen in der Mitte, Gast oder Ereignis. Gäste setzt man an den eigenen oder an einen fremden Tisch, danach ist am Zug an dessen Tisch der Gast gesetzt wurde. Mit vier Gästen ist ein Tisch gefüllt. Ein Ereignis darf man ziehen sobald man mindestens eine Münze hat und mindestens ein Gast an jedem Tisch sitzt, die Karte wird ausgeführt, abgelegt und man bezahlt eine Münze an einen Mitspieler, der dann am Zug ist. Die sieben Gästeclans geben unterschiedlich viel Trinkgeld. Sind alle Tische besetzt, endet die Runde und alle nehmen sich entsprechend Trinkgeld. Wer danach 25 Münzen oder mehr hat, gewinnt, ansonsten beginnt eine neue Runde.
Positionsspiel mit Karten für 3-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Repos Productions 2024 Autor: Maxime Rambourg, Théo Rivière Übersetzung: Marvin Pietsch, Sophie Kessler Gestaltung: Gaël Lannurien Web: www.rprod.com Art.Nr. RPOD0041
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr nl pl uk * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..3/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Namiji | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Bauza Antoine | |||||
Grafik | Naïade Funforge Studio | |||||
Redaktion | Übersetzung: Wagner Matthias | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 10+ | de | 2022 | ||
Geografie/Reise - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Namiji
Wir sind Fischer in den Fanggründen nahe der Tokaido-Straße und reisen die Küste entlang, ein einer möglichst erlebnisreichen und ertragreichen Reise mit Pflichtstopps in allen Hafenstädten. Der Letzte auf der Strecke ist am Zug, zieht beliebig vorwärts und setzt die Auswirkungen des erreichten Feldes um – Meerestiere beobachten, Vorräte auffüllen, Krustentiere fangen, Papieropfer darbringen und Ausrüstung in den Häfen verbessern. Dadurch entsteht eine Sammlung aus alten Karten und Plättchen. Sind alle Boote im Zielhafen, punktet man nach für erfüllte Heiliger-Fels-Karten und gewinnt man den meisten Punkten. Stand-alone-Variante von Tokaido
Strategisches „Zen“ Reisespiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Funforge / Pegasus Spiele 2022 Autor: Antoine Bauza Art: Naïade, Funforge Studios Übersetzung: Matthias Wagner Web: www.funforge.fr Art.: 57175G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en fr ja * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..4/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Örlög ( Assasin's Creed Valhalla Würfelspiel ) | ||||||
Verlag | Corax Games | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | Bearbeitung und Übersetzung: Benjamin Rodigas | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de | 2022 | ||
Würfel - 2-Personen | ||||||
Örlög Assassin’s Creed Valhalla Würfelspiel
Auf Basis eines Minispiels aus dem Computerspiel. Man würfelt und nutzt Segnungen der Götter; wer die Lebenspunkte des Gegners auf 0 reduziert, gewinnt. Man wählt einen von drei Spielmodi – Anfänger mit 6 Würfeln, 15 Lebenspunkten und Nutzen der Segnungen Thor's Strike, Idun's Rejuvenation, und Odin's Sacrifice. ODER Standard mit 6 Würfeln und 15 Lebenspunkten, freie Wahl von 3 aus 20 Segnungen; ODER Experten mit 6 Würfeln und 15 Lebenspunkten, Auswürfeln des Startspielers, dieser verbannt eine Segnungen, der Gegner ebenfalls, dann wählt jeder abwechselnd eine Segnung für insgesamt drei. Nach Jeder Runde werden die Segnungen abgeworfen und neue gewählt. Eine Runde besteht aus drei Phasen: 1) würfeln, bis zu drei Mal und mit beiseitelegen von Würfeln 2) Segnung nutzen, jeder wählt geheim und deckt auf, sie werden nach Priorität abgewickelt. 3) Würfel der Spieler werden nach Auswirkungen auf den Gegner ausgewertet.
Würfelspiel zum Computerspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Corax Games 2021 Lizenz: Ubisoft Entertainment © 2201 Redaktion, Übersetzung: Benjamin Rodigas Web: www.purearts.com Art. Nr.: 1028501
Zielgruppe: Familien & Freunde Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr ko* Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..5/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Polynesia ( Die Flucht vor dem Vulkan ) | ||||||
Verlag | Ludonova | |||||
Autor | Sylvester Peer | |||||
Grafik | Bevon Laura Prieto David Miller Katja | |||||
Redaktion | Lektorat: Benjamin Fischer Christian Kox Übersetzung + Redaktion Sebastian Klinge | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | de | 2021 | ||
Abstraktes Spiel - Flächenmanagement | ||||||
Polynesia
Die Einwohner Polynesiens suchen Zuflucht vor dem Vulkanausbruch auf neuen Inseln und versuchen, Gezeitenkarten zu erfüllen; in der Aktionsphase einer Runde ist man reihum am Zug für eine Aktion – Erschließen durch Setzen eines Schiffs und Bezahlen der Kosten, ODER Segeln mit Bewegen von Stammesmitgliedern auf erschlossenen Seewegen, ODER Bevölkern mit Einsetzen von Stammesmitgliedern vom Tableau auf eine Insel, ODER Fischen mit Fangen von Fischen oder Muscheln. Nach drei Aktionen für jeden Spieler beginnt die Unterhaltsphase mit Lavagrollen, der Startspieler zieht Lavasteine, mit dem sechsten roten Lavastein endet das Spiel, UND wählt eine Ressource, die nun alle in den allgemeinen Vorrat zurücklegen müssen. Dann erhalten alle Ressourcen von Inseln mit ihren Stammesmitgliedern, Art je nach Symbol. Mit dem sechsten roten Lavastein bricht der Vulkan aus, die Hauptinsel und die drei nächstgelegenen Inseln werden zerstört. Jeder stellt Stammesmitglieder von diesen Inseln laut Vorgabe auf sein Tableau und berechnet dann die Siegpunkte aus freien Feldern am Tableau, Symbolen auf Inseln, Inselplättchen mit Symbol und Punkte aus Erfüllen von Gezeitenkarten in der Auslage.
Ressourcenmanagement und Streckenbau für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Ludonova / Asmodee 2021 Autor: Peer Sylvester Entwicklung: Juan Luque, Rafael Sáiz Redaktion + Übersetzung: Sebastian Klinge Lektorat: Benjamin Fischer, Christian Kox Gestaltung: Laura Bevon, David Prieto, Katja Miller Web: www.asmodee.de Art. Nr.: LUND0008
Zielgruppe: Freunde
Version: de * Regeln: de en es fr it ko pl pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..6/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Red Rising | ||||||
Verlag | Corax Games | |||||
Autor | Stegmaier Jamey Schmidt Alexander | |||||
Grafik | Davis Jacqui Bensky Miles Wong Justin Santana Christine Martinez Heriberto Valle | |||||
Redaktion | Lee Michael S. Übersetzung Chantal Bulenda | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 14+ | de | 2021 | ||
Deckbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Literatur - Würfel | ||||||
Red Rising
Eine dystopische Gesellschaft mit 14 Kasten; man vertritt ein Haus und versammelt Gefolgsleute als Karten auf der Hand; man beginnt mit fünf Karten; in einem Zug muss man „ausspielen“ oder „erkunden“. Für Ausspielen legt man eine Karte offen an einen Ort und löst, wenn möglich, die „ausspielen“ Fähigkeit aus, und nimmt dann entweder die oberste Karte eines anderen Ortes für dessen Bonus, oder die oberste Karte vom Deck und würfelt den „Anstieg“ Würfel für einen Bonus. Für „erkunden“ deckt man die oberste Karte im Stapel auf und erhält den Ortsbonus. Haben beliebige Spieler gemeinsam 7+ Helium, 7 +Einfluss am Institut und 7+ auf der Flottenleiste, wertet man Spielende-Fähigkeiten, Charakterkarten, Flottenleiste, Helium, Sovereignty, Einfluss minus alle Handkarten mehr als 7. Mit Automa-Regeln. Auf Basis der Romane von Pierce Brown
Dystopische Deduktion für 1-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Corax Games 2021 Lizenz: Stonemaier Games, Pierce Brown © 2014 Autor: Jamey Stegmaier, Alexander Schmidt Redaktion: Michael S. Lee Übersetzung: Chantal Bulenda Gestaltung: Jacqui Davis, Miles Bensky. Wong Justin, Christine Santana, Heriberto Valle Martinez Web: www.corax-games.com Art. Nr.: 1026974
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr hu it ko pl pt ru uk * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..7/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
SideQuest Frostpunk | ||||||
Verlag | Grimspire | |||||
Autor | Caban Jakub Idzikowski Bartosz | |||||
Grafik | Klepacz Magdalena Niziolek Pawel | |||||
Redaktion | Renau Laura (Übersetzung) | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 14+ | de | 2024 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Fantasy/Science Fiction/Horror - Kooperativ | ||||||
SideQuest Frostpunk
Kenntnis des thema-liefernden Brettspiels Frostpunk ist nicht notwendig.
Escape Room Spiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Lizenz: Board & Dice © 2023 Autor: Jakub Caban, Bartosz Idzikowski Gestaltung: Magdalena Klepacz, Paweł Niziołek Übersetzung: Laura Renau Web: www.grimspire.com Art. Nr.: 1031288
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..8/25 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
SideQuest Nemesis | ||||||
Verlag | Grimspire | |||||
Autor | Caban Jakub Idzikowski Bartosz | |||||
Grafik | Klepacz Magdalena Umgelter Zbigniew | |||||
Redaktion | Renau Laura (Übersetzung) | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 14+ | de | 2024 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Fantasy/Science Fiction/Horror - Kooperativ | ||||||
SideQuest Nemesis
Im Universum von Nemesis soll unter Führung vom Captain Jessica Kowalski ein Schiff lokalisiert, dessen Status festgestellt und die Fracht um jeden Preis zurückgebracht werden. Doch die KI des Schiffs registriert die Präsenz von Alienorganismen. Mit dem Mechanismen von Escape Room Spielen durchsucht man das Schiff und löst Rätsel um die Fracht zu finden und zur Erde zu bringen. Mehrfaches Spielen für alternative Enden ist möglich. Kenntnis des thema-liefernden Brettspiels Nemesis ist nicht notwendig.
Escape Room Spiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Grimspire 2024 Lizenz: Board & Dice © 2023 Autor: Jakub Caban, Bartosz Idzikowski Gestaltung: Magdalena Klepacz, Zbigniew Umgelter Übersetzung: Laura Renau Web: www.grimspire.com Art. Nr.: 1030395
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: * Regeln: * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..9/25 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Skull Queen | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Dorra Stefan | |||||
Grafik | Alvarez Cinthya - Advocate Art Müller Daniel | |||||
Redaktion | Lektorat: Britta Metzing - Compas Übersetzungen | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr it | 2024 | ||
Karten - Setz-/Position | ||||||
Skull Queen
Piraten sollen durch Stiche günstig auf der Planke platziert werden; man hat eine Planke und je eine Piratenfigur in den vier Kartenfarben. Für einen Durchgang werden die 50 Karten gleichmäßig verteilt, Restkarten liegen offen in der Tischmitte. Dann entscheidet man anhand seiner Karten, wie man seine Planke auslegt – hohe Zahlen zu sich an der Breitseite oder von sich weg an der Schmalseite - und platziert seine vier Piraten. Dann wird ein Stich mit Farbzwing gespielt und ausgewertet. Liegt von einer Farbe nur eine Karte am Tisch, geht sie in die Tischmitte; wer dann in einer der Farben die höchste Karte spielte, rückt seinen Piraten Richtung schmales Ende der Planke und für die niedrigste Karte um 1 Feld Richtung breites Ende. Liegt die höchste Karte einer Farbe in der Tischmitte, wird kein Pirat bewegt. Sind alle Handkarten gespielt, punktet jeder Pirat den Wert des Feldes, auf dem er steht. Nach Durchgängen = Spielerzahl gewinnt man mit den meisten Punkten.
Karten-Stich-Spiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2014 Autor: Stefan Dorra Gestaltung: Cinthya Alvarez - Advocate Art, Daniel Müller Lektorat: Britta Metzing – Compas Übersetzungen Web: www.schmidtspiele.de Art. Nr.: 49456 - 5452400110
Zielgruppe: Für Familien
Version: de en fr it * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 3 ..10/25 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Snap Ships Tactics | ||||||
Verlag | Grimspire | |||||
Autor | Derksen Josh Birtolo Dylan Gofton Thomas Bemis Peter | |||||
Grafik | Derksen Josh Stratolat Gino Zavorin Ivan Pace Drew Yehorov Danylo | |||||
Redaktion | Pease Scott Swenty Jeff Wilhelm Paul (Übersetzung). Besteher Rico Böhmer Erich Diepold Christian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 14+ | de | 2024 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Ausstattungsspiel | ||||||
Snap Ship Tactics
Brettspiel auf Basis der Snap Ship Bausätze. Im Kampf gegen die Komplex, einen außerirdischen Aggressor, nutzt die Menschheit modulare Raumschiffe, so genannte Snap Ships, die für jede Mission passend rekonfiguriert werden können. Man spielt Missionen, um das gegnerische Schiff durch Reduzieren seines Rumpfwerts auf 0 zu zerstören. Das Bedienfeld eines Schiffs besteht aus Rumpfkarte, Bauteilkarten, Energiesteinen und Statusanzeiger und zeigt den derzeitigen Schiffswert und mögliche Aktionen an. Eine Rumpfkarte hat auch eine Sonderfähigkeit. In einem Zug aktiviert man sein Schiff und kann beliebig viele leistbare Aktionen ausführen. Wird ein Schiff aktiviert, erledigt man die Rumpfaktion mit Ausweichaktion zurücksetzen, Entlüften und Bewegung, rotieren ist optional, dann die Bauteilaktion mit Ausgeben von Energiesteinen und Aktivierungsende-Effekte. Kollisionen, Angriffe, Reparaturen, Ausweichen oder Reaktionen oder Terrain sind weitere Elemente. Bewegungen werden mit den Modellen ausgeführt, ab der 2. Partie kann man eigene Schiffe bauen und Partien mit mehreren Schiffen pro Seite spielen, oder auch automatisierte KI-Schiffe spielen. Enthält Szenarien.
Modulares Miniaturen-Spiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Grimspire 2024 Lizenz: Snap Ships © 2023 Autor: Josh Derksen, Dylan Birtolo, Thomas Gofton, Peter Bemis Entwicklung, Redaktion: Scott Pease, Jeff Swenty Übersetzung: Paul Wilhelm Deutsche Ausgabe: Rico Besteher, Eric Böhmer, Christian Diepold, Tien Vu Do, Sven Göhlich, Claudio Priore, Marcel Torz Gestaltung: Josh Derksen, Gino Stratolat, Ivan Zavorin, Drew Pace, Danylo Yehorov Web: www.grimspire.com Art. Nr.: 1030001
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de de en * Regeln: * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |