vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..1/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bella Sara Zauberhafte Gefährten ( Blister )
  Verlag Hidden City Games
  Autor Braendgaard Gitte Odder Villadsen Poul Andersen Peter
  Grafik Kreutzfeld Tanja Poulsen Anne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 5+ de 2008
  Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Mädchenspiel - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..2/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bello fass
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..3/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BELL'S Scottish Open ( The Trivia Game of Golf )
  Verlag Bell's Scotch Whisky
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min ohne 1991
  Quiz - Sport
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..4/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BELL'S SPOT the TUNE
  Verlag BELL (TOYS & GAMES) LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-12 ca. 45 min ohne
  Reaktion - Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..5/19586
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Bellz
  Verlag Spin Master International
  Autor Reid Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 6+ de 2019
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Magnet
Bellz

Bellz

 

40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet, wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.

 

Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Spin Master 2019

Autor: Don Reid

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.spinmaster.com

Art#: 6053027

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de fr it en es nl ru * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..6/19586
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Bellz!
  Verlag Game Factory
  Autor Reid Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de fr it 2015
  Action - Geschicklichkeit - Familie
Bellz

Bellz

 

40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.

 

Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2015

Autor: Don Reid

Gestaltung: not named

Web: www.gamefactory-spiele.de

Art#: 646155

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..7/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ben 10 Die Schlacht gegen Vilgax ( Das Actionspiel )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ de 2009
  Action - Geschicklichkeit - 2-Personen - Merchandising / Lizenz Thema
Ben 10 Die Schlacht gegen Vilgax

Ben 10 Die Schlacht gegen Vilgax

 

Ben 10, der Teenager-Held, liefert die Vorlage zu dieser Schlacht mit Kugeln gegen Aliens. Jeder Spieler bekommt 3 gleichfarbige Omnitrix-Figuren und dazu insgesamt 8 Stellfüße einer Farbe. ZU den Omnitrix-Figuren sucht man sich nun 5 Aliens aus und verteilt die Figuren in 8 der 15 Löcher der eigenen Hälfte. Beide Spieler schießen gleichzeitig und versuchen, als Erster entweder alle 3 Omnitrix-Figuren oder alle 5 Aliens des Gegners wegzuschießen.

 

Actionspiel zur Lizenz Ben 10 * 2 Spieler ab 6 Jahren * 12392, Jumbo, Deutschland, 2009 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..8/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ben 10 Omintrix Das Power-Duell ( Ben's cooles Karte-Spiel, bei dem die Omnitrix alles verändern kann! )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ de 2009
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
Ben10 Omnitrix Das Power Duell

Ben 10 Omnitrix – Das Power-Duell

 

Kämpfe gewinnen, mehr Karten als der Gegner sammeln! Jeder Spieler bereitet seinen Stapel vor, die Omnitrix-Scheibe liegt zwischen den Spielern. Von 5 Handkarten wählt man eine mit möglichst hohem Wert, beide decken auf. Wer den höheren Energiewert gespielt hat, gewinnt beide Karten. Beide ziehen nach. Bei unentschieden gehen die Karten in die Mitte, die Omnitrix wird umgedreht, ab jetzt gewinnt der niedrigere Energiewert. Wer nach einem oder mehreren Unentschieden das erste Duell gewinnt, bekommt die Karten aus der oder den Unentschieden-Runden.

 

Kartenspiel * 2 Spieler ab 6 Jahren * 12390, Jumbo, 2009 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..9/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN GUNN'S SEGELMANÖVER
  Verlag HUGENDUBEL
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 169 von 1959 ..10/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN HUR
  Verlag HISTORIEN SPIELE VERLAG
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite