vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..1/958
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel Da Vinci's Telescope ( Erweiterung )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games Andersen Martin Nedergaard
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2021
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Da Vinci's Telescope

Escape Room Das Spiel Da Vinci's Telescope

 

Da Vinci’s Telescope  ist eine Erweiterung zu Escape Room Das Spiel. Historiker Sam Anoli fand in den Werken DaVincis ein einzigartiges Teleskop, das nur beim Betrachten einer Sonnenfinsternis sein volles Potential entfaltet. Man braucht den Decoder und Material aus dem Grundspiel und Informationen zu den einzelnen Etappen aus den Kuverts. Jede Etappe wird mit einem Code aus gelösten Aufgaben abgeschlossen und man gewinnt mit drei richtigen Codes. Die Erweiterung enthält Lösungskarten für Teil 1 und Teil 2, die website bringt die Komplettlösung und eine Geschichte als Ausklang.

 

Erweiterung zu Escape Room Das Spiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2021

Lizenz: Identity Games © 2021

Autor: Team Identity Games

Entwicklung: Martin Nedergaard Andersen

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.escaperoomthegame.com

Art. Nr. 60 610 1965

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..2/958
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel Duo ( Prison Island & Asylum )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 60 min 16+ de 2019
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Duo Prison Island & Asylum

Escape Room Das Spiel Duo

Prison Island & Asylum

 

Diese Ausgabe enthält zwei Szenarien – PRISON ISLAND, Thema Flucht von der Gefängnisinsel, und ASYLUM Thema Rettung aus einer Irrenanstalt – sowie ein Tutorial Scenario KIDNAPPED. Dazu kommt ein neuer Mechanismus Falten; nach Lösen eines Rätsels und richtiger Code-Eingabe wird das Spielmaterial aufgefaltet und liefert neue Information und Komponenten. Man spielt entweder mit dem Chrono Decoder aus dem Grundspiel oder mit der Escape Room App.

 

Rätselspiel für 2-3 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2019

Lizenz: Identity Games© 2019

Autor: Team Identity Games

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1838

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..3/958
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room das Spiel Puzzle Abenteuer ( The Secret of the Scientist )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion Müller Markus Hofbeck Andrea
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min 14+ de 2020
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Lege
Escape Room Das Spiel Puzzle Abenteuer The Secret of the Scientist

Escape Room Das Spiel Puzzle Abenteuer

The Secret of the Scientist

 

Mischung aus Escape Room Spiel und Puzzle; man erkundet ein mysteriöses Anwesen einer berühmten Wissenschaftlerin, allein oder in der Gruppe, gegen die Uhr oder ohne Zeitdruck, und nutzt fertige Puzzles als Decoder um das nächste Symbol zu finden.

 

Rätselspiel für 1 oder mehr Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2020

Lizenz: Identity Games© 2020

Autor: Team Identity Games

Redaktion: Markus Müller, Andrea Hofbeck

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1966

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..4/958
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room das Spiel Puzzle Abenteuer ( The Baron, the Witch & the Thief )
  Verlag Simba Toys GmbH & Co. KG
  Autor Team Identity Games
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion Müller Markus Hofbeck Andrea
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min 14+ de 2021
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..5/958
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel Tomb Robbers ( Erweiterung )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games Andersen Martin Nedergaard
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2021
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Tomb Robbers

Escape Room Das Spiel Tomb Robbers

 

Tomb Robbers  ist eine Erweiterung zu Escape Room Das Spiel. Eine uralte Karte führt direkt zum Grabmal von Osiris, und man versucht, die Schätze aus dem Inneren der Pyramide zu stehlen. Man braucht den Decoder und Material aus dem Grundspiel und Informationen zu den einzelnen Etappen aus den Kuverts. Jede Etappe wird mit einem Code aus gelösten Aufgaben abgeschlossen und man gewinnt mit drei richtigen Codes. Die Erweiterung enthält Lösungskarten für Teil 1 und Teil 2, die website bringt die Komplettlösung und eine Geschichte als Ausklang.

 

Erweiterung zu Escape Room Das Spiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2021

Lizenz: Identity Games © 2021

Autor: Team Identity Games

Entwicklung: Martin Nedergaard Andersen

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.escaperoomthegame.com

Art. Nr. 60 610 1964

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..6/958
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Europa Viva
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor KRAG Team= Kramer Wolfgang Raggan Hans Grunau Jürgen P. K.
  Grafik Ballik E. Stöckl
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 12+ 1994
  Quiz - Lauf
Europa Viva

Europa Viva

 

In Europa geht es um Geschichte und Kultur, Landschaft, Bauwerke, Freizeit, Essen und Trinken und auch Arbeit und Technik, die Spieler beschreiben reihum die Bilder. Die Zuhörer setzen auf Flaggenring  und müssen damit den Bereich eraten, aus dem das Bild kommt. Bei richtigem Raten dürfen sie 2 Felder ziehen, der Beschreiber bekommt die eingesetzten Chips. So weit so schön, nur dürfen die Spieler durchaus persönliche Eindrücke beschreiben, und wenn jemand die Nase vom Weihnachtsmann für eine Alarmleuchte hält ...

 

Positions- und Laufspiel mit Quizthema Europa * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Wolfgang Kramer, Jürgen Grunau, Hans Raggan (Krag-Team) * ca. 90 min * 6473 Piatnik, Österreich, 1994 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..7/958
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis Core Set ( Booster )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..8/958
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis Core Set ( Booster )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..9/958
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis Core Set ( Booster )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 22 von 96 ..10/958
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis The Day of Darkness ( Core Set Starter Kit, Decks Amarr & Minmatar )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite