![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Secret Identity | ||||||
Verlag | Strohmann Games | |||||
Autor | Benvenuto Johan Droit Alexandre Jost Kévin Roux Bertrand | |||||
Grafik | Boyer Alain Riva Eliott | |||||
Redaktion | Lokalisierung Übersetzung: Straub Marcel | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 60 min | 10+ | de | 2022 | ||
Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Secret Identity
Man errät Identitäten der Mitspieler und versucht, die eigene erraten zu lassen. Piktogramme stellen den Charakter möglichst gut dar, aber die Identität wechselt jede Runde. Ein Geheimschlüssel weist pro Runde eine Charakterkarte zu; dann nutzt man seine 10 Piktogrammkarten, um seinen Charakter darzustellen – Piktogramme hinter grün passen zum Charakter, solche hinter rot nicht; in weiteren Runden darf man verwendete Piktogramme nicht mehr nutzen. Alle nutzen ihre Tippschlüssel für die Nummern der Charaktere, von denen sie glauben, dass sie den Mitspielern gehören. Stimmen Nummern von Geheimschlüssel und Tippschlüsseln überein, gibt es Punkte. Nach vier Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Kreativ- und Kommunikations- und Ratespiel für 3-8 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Strohmann Games 2022 Lizenz: Funnyfox / Hachette Livre 2021 Autor: Johan Benvenuto, Alexandre Droit, Kévin Jost, Bertrand Roux Lokalisierung / Übersetzung: Marcel Straub Gestaltung: Alain Boyer, Eliott Riva Web: www.strohmann-games.de Art. Nr.: 4 270003 01084 9
Zielgruppe: Freunde
Version: de * Regeln: de en es fr hu it pl ro* Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |