![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..1/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontier | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Alien Frontiers
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle.
Ressourcenmanagement für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo Games 2012 Autor: Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell Art.Nr.: 00203 4
Zielgruppe: Mit Freunden Alter: 12 Jahren
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: Ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..2/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers | ||||||
Verlag | Game Salute | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 90 min | 13+ | en | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Alien Frontiers
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Neuauflage für bis zu sechs Spieler mit überarbeitetem Material
Ressourcenmanagement für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Game Salute 2014 Autor: Tory Niemann, Randall Bart Gestaltung: Mark Maxwell Web: www.gamesalute.com Art.Nr.: 00201 0
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..3/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Aurora | ||||||
Verlag | LocWorks | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | de + 7 Sprachen | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Alien Frontiers: Aurora
Eine weitere Ausgabe von Alien Frontiers, speziell gedacht für den europäischen Markt, mit Regeln in Deutsch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch und Tschechisch. Thema ist Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle.
Ressourcenmanagement für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: LocWorks 2014 Autor: Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell Web: www.locworks.pl Art.Nr.: lcwrks002
Zielgruppe: Mit Freunden Alter: 12 Jahren
Version: multi * Regeln: cz de es fr it nl pl pt* Text im Spiel: Ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..4/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Faction Pack #1 | ||||||
Verlag | Game Salute | |||||
Autor | Freels Brandon Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Garrett Alex | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 13+ | en | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Faction Pack #1
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Faction Pack #1 ist eine Erweiterung für Alien Frontiers Factions, sie enthält ein Fraktions-Brett, eine Alien Tech Karte, 2 Agenda Karten und eine REV Figur; falls Xeno Explorations im Spiel ist, kommt das REV Fahrzeug in Burroughs Desert und die Agenda-Karten werden eingemischt.
Erweiterung zu Alien Frontiers Factions für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Game Salute 2013 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Web: www.gamesalute.com Art.Nr.: 00206 5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..5/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Faction Pack #1 | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Faction Pack #1
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Faction Pack #1 ist eine Erweiterung für Alien Frontiers Factions, sie enthält ein Fraktions-Brett, eine Alien Tech Karte, 2 Agenda Karten und eine REV Figur; falls Xeno Explorations im Spiel ist, kommt das REV Fahrzeug in Burroughs Desert und die Agenda-Karten werden eingemischt.
Erweiterung zu Alien Frontiers Factions für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Art.Nr.: 00206 5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..6/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Factions | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Factions
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Factions ist eine Erweiterung mit Material für den 5. Spieler, weiters mit Fraktionen mit Spezialeigenschaften und neuen Orbital-Einrichtungen, dazu kommen Agenden mit versteckten Zielen für Bonus und neue Alien Tech Karten.
Erweiterung zu Alien Frontiers für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Kim Chakroun Art.Nr.: 00205 8
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..7/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Upgrade Pack | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Upgrade Pack
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Das Upgrade Pack enthält Zusatzmaterial - 40 Kolonieminiaturen, drei Feldgenerator Miniaturen und ein Set Dockcover Tokens.
Zusatz zu Alien Frontiers für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Art.Nr.: 00207 2
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..8/3238 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alle meine Entchen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Rohner Stefanie Wolf Christian | |||||
Grafik | Rübel Doris | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | 1999 | |||
Kinder - Lauf | ||||||
Alle meine
Entchen Jedes Kind
versucht, mit seinen Entchen möglichst oft zu gründeln und Wasserpflanzen zu
sammeln, der Farbwürfel hat zusätzlich Symbole, daher Eignung für farbenblinde
Kinder. Jede Ente schwimmt auf einer eigenen Bahn. Der Spieler am Zug würfelt
und setzt die beiden Enten um ein Feld vorwärts, bei einem Pasch zieht eine
Ente zwei Felder. Ist das Entchen abgetaucht, bekommt das Kind eine Pflanze,
das Entchen taucht im nächsten Zug wieder auf und schwimmt ein Feld weiter. Am
Ende dreht es um und schwimmt zurück zur Wiese, wenn es dort ankommt, gibt es
ein Blümchen. Wer die meisten Punkte für Wasserpflanzen und Blümchen hat,
gewinnt. Wettlaufspiel
* 2-6 Kinder ab 4 Jahren Autor: Stefanie Rohner und Christian Wolf 4407,
Deutschland, 1999 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107, D-96473 Bad Rodach * |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..9/3238 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alle meine Schäfchen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Dirscherl Wolfgang | |||||
Grafik | Mohr Irene | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4-12 | 2005 | |||
Rennspiel - Kinder | ||||||
Alle meine
Schäfchen Auf der Weide wird es dunkel, und Schäfer und Schafe sollen zurück in den
Stall, aber die Schäfchen wollen spielen, also müssen die Schäfer sie locken.
Wer als Erster sein Schäfchen im Stall hat, gewinnt. Wer dran ist würfelt, und zieht
sein Schaf auf die Karte, wenn sie seine eigene Blume zeigt. Wenn nicht, darf
man eine Blume aus dem Vorrat dort hinlegen. Wird eine Blume gewürfelt, darf
man eine eigene Blume beliebig einsetzen. In der taktischen Variante darf man
Blumen der Mitspieler abdecken oder in einer längeren Variante mit der anderen
Kartenseite spielen. Rennspiel * 2-4
Spieler von 4-12 Jahren * Autor: Wolfgang Dirscherl *
Grafik: Irene Mohr * ca.
10 Minuten * 4487, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 11 von 324 ..10/3238 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Allerley Zauberey | ||||||
Verlag | Mirakulus | |||||
Autor | Simpson Clarence | |||||
Grafik | Simons T. L. Stanisic Boris Kosobucka Katarzyna | |||||
Redaktion | Gnade Mike Thiel Yara Lal Besteher Rico Bulenda Chantal Do Tien Vu Göhlich Sven Haun Felina Jost Mar | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 60 min | 10+ | de | 2024 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Würfel - Ressourcenmanagement - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Allerley Zauberey
In seiner Manufaktur für magische Gegenstände versucht man, is zum Ende der 10. Runde am erfolgreichsten zu sein. Die vier Phasen einer Runde sind: 1. Ressourcen – die Ergebnisse von vier Würfeln werden in die Werkstatt-Blätter eingetragen. 2. Herstellung und Studium – man wählt zwei Würfelergebnisse und stellt links in der Werkstatt daraus neue Gegenstände her oder studiert Energie auf der rechten Seite. Zur Herstellung eines Gegenstands müssen alle Kreise einer Zeile markiert sind, er darf dann für alle Aufträge, die man im Verlauf des Spiels besitzt, verwendet werden. Studium bringt Verzauberung von normalen zu magischen Gegenständen und Namenszusätze zur Verbesserung des Rufs und mehr Münzen. Erfüllte Aufträge legt man aus oder markiert die Werkstatt für Aufträge der Stammkundschaft. 3. Urkunden - man erhält sie für Markierungen bei Material oder Energie. 4. Kundschaft – unerfüllte Aufträge werden verschoben. Nach Phase 3 der 10. Runde addiert man seine Münzen aus fertigen Gegenständen, Materialurkunde, Studium, Magierurkunde, erfüllte Aufträge, Namenszusätze und Stammkundschaft
Würfel- und Ressourcenmanagement-Spiel für 1-8 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Mirakulus 2024 Lizenz: Rock Manor Games © 2021-2023 Autor: Clarence Simpson Entwicklung, Redaktion: Gnade Mike, Yara Lal Thiel, Rico Besteher, Chantal Bulenda, Tien Vu Do, Sven Göhlich, Felina Haun, Markus Jost Gestaltung: T. L. Simons, Boris Stanisic, Katarzyna Kosobucka Web: www.mirakulus.de Art. Nr.: 1029854
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |