![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..1/595 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Geister Wassergeister ( Promo Card ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Grant-West Lars | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2006 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon Geister
Wassergeister Die Spieler stellen
sich auf die Seite eines der rivalisierenden Thronfolger von Blue Moon, wer im
Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf seine Seite und wird mit Teilen des
Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler hat ein Deck eines Volkes, hier die Vulca oder die Hoax, weitere
Völker sind in Ergänzungspackungen erhältlich. Die Spieler legen Karten aus,
dabei werden die Karten ihrer Art nach platziert und die Werte der gewählten
Kampfart entsprechend verglichen. Wer einen Kampf gewinnt, erhält einen
Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie viele Drachen stehen. Normalerweise
gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen hat, stehen alle Drachen im
Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten hatte. Promo Card in der Kategorie Anführeraktion Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab 12
Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..2/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Inquisitoren und Gesandte | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Vohwinkel Franz Vohwinkel Imelda | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 10+ | 2005 | |||
Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon
Inquisitoren und Gesandte Die Legende um
Blue Moon geht weiter, dem Ruf der königlichen Thronfolger folgend greifen
Gesandte aus fremden Kulturen in den Konflikt ein, die Thronfolger selbst mischen sich
unmittelbar ein und senden ihre Inquisitoren, um den Anführern der Völker zum
Sieg zu verhelfen. Zu vorsortierten
Decks kommen die entsprechenden Völkerkarten, ein Gesandter und die auf dem
Gesandten genannten Karten, die Inquisitoren werden nicht verwendet. Bei selbst
zusammengestellten Decks werden die Inquisitoren verwendet, für jedes Deck wird
ein Anführer und ein Inquisitor ausgewählt und die entsprechenden
Modifikationen vorgenommen, die Gesandten werden nicht verwendet. Zusatzpackung, 30
Karten, zur Variation für selbst zusammengestellte Decks und zur Erweiterung
vorsortierter Völkersets. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab
12 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..3/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Die Flit | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Nelson Jim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2004 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon Völkerset Die Flit Die Spieler stellen sich auf die Seite eines der rivalisierenden
Thronfolger von Blue Moon, wer im Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf
seine Seite und wird mit Teilen des Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler
hat ein Deck eines Volkes, hier die Vulca oder die Hoax, weitere Völker sind in Ergänzungspackungen
erhältlich. Die Spieler legen Karten aus, dabei werden die Karten ihrer Art
nach platziert und die Werte der gewählten Kampfart entsprechend verglichen.
Wer einen Kampf gewinnt, erhält einen Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie
viele Drachen stehen. Normalerweise gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen
hat, stehen alle Drachen im Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten
hatte. Zusatzpackung, zahlreiche wieder aufnehmbare Charaktere und
Verstärkungen mit Paar-Funktion. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie:
Spiele für Zwei * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..4/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Die Khind | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Fischer Scott M. | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2004 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon
Völkerset Die Khind Die Spieler
stellen sich auf die Seite eines der rivalisierenden Thronfolger von Blue Moon,
wer im Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf seine Seite und wird mit
Teilen des Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler hat ein Deck eines Volkes,
hier die Vulca oder die Hoax,
weitere Völker sind in Ergänzungspackungen erhältlich. Die Spieler legen Karten
aus, dabei werden die Karten ihrer Art nach platziert und die Werte der
gewählten Kampfart entsprechend verglichen. Wer einen Kampf gewinnt, erhält
einen Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie viele Drachen stehen.
Normalerweise gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen hat, stehen alle
Drachen im Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten hatte. Zusatzpackung, 31
Karten, die kind-ähnlichen Khind kämpfen in Gangs und
sind als Einzelkämpfer nicht sehr stark, zusammen gespielte Charaktere haben
Sonderfunktionen Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab
12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 690922, Kosmos, Deutschland, 2004 *** Kosmos
Verlag * www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..5/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Die Terrah | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Bader Daren | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2004 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon
Völkerset Die Terrah Die Spieler
stellen sich auf die Seite eines der rivalisierenden Thronfolger von Blue Moon,
wer im Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf seine Seite und wird mit
Teilen des Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler hat ein Deck eines Volkes,
hier die Vulca oder die Hoax,
weitere Völker sind in Ergänzungspackungen erhältlich. Die Spieler legen Karten
aus, dabei werden die Karten ihrer Art nach platziert und die Werte der
gewählten Kampfart entsprechend verglichen. Wer einen Kampf gewinnt, erhält
einen Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie viele Drachen stehen.
Normalerweise gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen hat, stehen alle
Drachen im Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten hatte. Zusatzpackung, 31
Karten, die kraftvollen Terrah sind Bauern,
Handwerker und Kämpfer zugleich und nutzen die Kräfte der Erde für Erdbeben
oder Stürme. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab
12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 690939, Kosmos, Deutschland, 2004 *** Kosmos
Verlag * www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..6/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Die Aqua | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Grand-West Lars | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 10+ | 2005 | |||
Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon
Völkerset Die Aqua Die Spieler
stellen sich auf die Seite eines der rivalisierenden Thronfolger von Blue Moon,
wer im Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf seine Seite und wird mit
Teilen des Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler hat ein Deck eines Volkes,
hier die Vulca oder die Hoax, weitere Völker sind in
Ergänzungspackungen erhältlich. Die Spieler legen Karten aus, dabei werden die
Karten ihrer Art nach platziert und die Werte der gewählten Kampfart entsprechend
verglichen. Wer einen Kampf gewinnt, erhält einen Drachen, der Sieg hängt davon
ab, wo wie viele Drachen stehen. Normalerweise gewinnt, wer mehr Drachen vor
sich stehen hat, stehen alle Drachen im Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt
noch Karten hatte. Zusatzpackung, 31
Karten, die erhabenen Aqua leben in Harmonie mit dem Element des Wassers und
kämpfen mit mächtigen Meeres- und Wasserwesen, sie können gewaltige Fluten
erzeugen. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab
12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 690953, Kosmos, Deutschland, 2005 *** Kosmos
Verlag * www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..7/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Die Mimix | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Lockwood Todd | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2004 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon Völkerset Die Mimix Die Spieler stellen sich auf die Seite eines der rivalisierenden
Thronfolger von Blue Moon, wer im Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf
seine Seite und wird mit Teilen des Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler
hat ein Deck eines Volkes, hier die Vulca oder die Hoax, weitere Völker sind in Ergänzungspackungen
erhältlich. Die Spieler legen Karten aus, dabei werden die Karten ihrer Art
nach platziert und die Werte der gewählten Kampfart entsprechend verglichen.
Wer einen Kampf gewinnt, erhält einen Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie
viele Drachen stehen. Normalerweise gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen
hat, stehen alle Drachen im Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten
hatte. Zusatzpackung, zahlreiche Charaktere mit Paarfunktion, wenige aber sehr
starke Sonderfunktionen. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie:
Spiele für Zwei * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 690816, Kosmos, Deutschland, 2004 *** Kosmos
Verlag * www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..8/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Die Pillar | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Philippi Michael L. | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2005 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon
Völkerset Die Pillar Die Spieler
stellen sich auf die Seite eines der rivalisierenden Thronfolger von Blue Moon,
wer im Kampf siegreich ist, zieht die Drachen auf seine Seite und wird mit
Teilen des Heiligen Kristall belohnt. Jeder Spieler hat ein Deck eines Volkes,
hier die Vulca oder die Hoax,
weitere Völker sind in Ergänzungspackungen erhältlich. Die Spieler legen Karten
aus, dabei werden die Karten ihrer Art nach platziert und die Werte der
gewählten Kampfart entsprechend verglichen. Wer einen Kampf gewinnt, erhält
einen Drachen, der Sieg hängt davon ab, wo wie viele Drachen stehen.
Normalerweise gewinnt, wer mehr Drachen vor sich stehen hat, stehen alle
Drachen im Neutralbereich, gewinnt, wer zuletzt noch Karten hatte. Zusatzpackung, 31
Karten, die geheimnisvollen Pillar sind eigenwillige
Einzelgänger. Auf ihren weiten Reisen erleben sie viel, doch sie verraten
wenig, sie verfügen über besonders viele Verstärkungen in Form gewaltiger
Raupen und machtvoller Zaubertränke. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab
12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 690946, Kosmos, Deutschland, 2005 *** Kosmos
Verlag * www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..9/595 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Blue Moon Völkerset Gesandte und Inquisitoren | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Vohwinkel Franz Vohwinkel Imelda | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 12+ | 2005 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Blue Moon Gesandte
und Inquisitoren Die Legende um
Blue Moon geht weiter, dem Ruf der königlichen Thronfolger folgend greifen
Gesandte aus fremden Kulturen in den Konflikt ein, die Thronfolger selbst mischen sich
unmittelbar ein und senden ihre Inquisitoren, um den Anführern der Völker zum
Sieg zu verhelfen. Zu vorsortierten
Decks kommen die entsprechenden Völkerkarten, ein Gesandter und die auf dem
Gesandten genannten Karten, die Inquisitoren werden nicht verwendet. Bei selbst
zusammengestellten Decks werden die Inquisitoren verwendet, für jedes Deck wird
ein Anführer und ein Inquisitor ausgewählt und die entsprechenden
Modifikationen vorgenommen, die Gesandten werden nicht verwendet. Zusatzpackung, 30
Karten, zur Variation für selbst zusammengestellte Decks und zur Erweiterung
vorsortierter Völkersets. Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel * Serie: Spiele für Zwei * 2 Spieler ab
12 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 60 ..10/595 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Brain to Go Gans schön verdächtig | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Margielsky Marc Bluguy | |||||
Redaktion | Schmidts Bärbel | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 15 min | 8+ | de | 2018 | ||
Karten - Würfel - Denk | ||||||
Brain to go Gans schön verdächtig
25 Verdächtige haben fünf Farben, fünf Kleidungsmerkmale und fünf Tiere. Unter Zahlenkarten 1-6 liegt jeweils eine Verdächtigen-Karte, die sich alle gut gemerkt haben. Der aktive Spieler würfelt Zahlen- und Merkmalwürfel. Kann er beim Verdächtigen unter der gewürfelten Zahl das gewürfelte Merkmal benennen, bekommt er die Verdächtigen-Karte. Diese wird vom Stapel ergänzt, alle prägen sich die neue Karte ein. Antwortet der aktive Spieler falsch, haben die anderen reihum Gelegenheit für einen Tipp. Mit Solo- und Kooperativ-Varianten.
Merk- und Denkspiel für 1-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2018 Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Marc Margielsky Web: www.kosmos.de
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |