![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Oh no, we crashed! | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | Magnus Kundra Levy Gilli | |||||
Grafik | Firsik Anton Fiore GmbH | |||||
Redaktion | Callenius Cyrill Langkamp Andreas Schmitt Michael Fricke Kerstin | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 05 min | 6+ | de | 2025 | ||
Kooperativ - Realzeit - Such/Sammel/schauen - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Oh no, we crashed!
Abgestürzt auf einem Planeten! Das Raumschiff muss repariert werden, bevor der Sauerstoff zu Ende geht! Jedes System braucht drei Komponenten zur Reparatur; alle versuchen schnellstmöglich die passenden zu finden; dazu nimmt man jeweils eine Karte auf, prüft auf Verwendbarkeit und behält sie in der Hand, wenn passend. Man kann mit beiden Händen suchen. Haben zwei oder drei Spieler gemeinsam drei Komponenten auf der Hand, legt man sie auf das System und dreht dieses um. Sind alle Systeme repariert, bevor die Zeit abgelaufen ist, gewinnen alle gemeinsam. Enthält ein Tutorial und zehn Planeten mit unterschiedlichen Herausforderungen.
Kooperative Echtzeitsuche für 3-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Edition Spielwiese / Huch! 2025 Vertrieb: Hutter Trade Autor: Gilli Levy, Kundra Magnus Redaktion: Cyrill Callenius Realisation: Michael Schmitt, Andreas Langkamp Lektorat: Kerstin Fricke Gestaltung: Anton Firsik, Fiore GmbH Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 884565
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |