![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Sentinels of the Multiverse ( Card Game ) | ||||||
Verlag | Greater Than Games | |||||
Autor | Badell Christopher | |||||
Grafik | Rebottaro Adam | |||||
Redaktion | Bender Paul | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 13+ | en | 2012 | ||
Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Sentinels of the Multiverse
Helden gegen Superschurken in einem kooperativen Kartenspiel mit festgelegten Decks; man ist einer von zehn Helden und spielt gegen einen von vier Schurken in einer von vier möglichen Umgebungen. Man hat 40 Karten im Deck gegen die Decks von Schurken und Umgebung, die oberste Karte dieser Decks wird immer aufgedeckt. In seinem Zug kann man eine Karte spielen, die Fähigkeit einer gespielten Karte nutzen und eine Karte ziehen.
Kartenspiel im Comicstil für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Greater than Games 2012 Autor: Christopher Badell Gestaltung: Adam Rebottaro Web: www.sentinelsofthemultiverse.com
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en pt * Text im Spiel:ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Spirit Island Natur erwacht | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Reuss R. Eric | |||||
Grafik | Nasser Nolan Bodenner Zach Dabrowiecka Agniezska Guevara Kat Hancock Emily Markiwsky David | |||||
Redaktion | Badell Christopher Blankstein Brian Reale Nick Thurston Dylan Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2024 | ||
Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Spirit Island Natur erwacht
Erweiterung zum Spiel mit Spirit Island und Spirit Island Zerklüftete Erde; die Erweiterung bringt Änderungen, die für alle Spirit Island Spiele gelten, auch wenn man die Erweiterung nicht verwendet. Es gibt neue Regeln und eine neue Nation, die Habsburger Bergbaugesellschaft; darüberhinaus neue Aspekte für alle Geister aus dem Grundspiel und verschiedene Erweiterungen. Incarna sind spezifische Formen mancher Geister als Zentrum ihrer Kraft und Beweis ihrer Macht, sie sind nicht ortsgebunden. Neue geisterspezifische Materialen sind Lebenskraft, Erdbeben und Untiefen, weiters Heilung und Endlose Dunkelheit.
Erweiterung zu Spirit Island für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2024 Lizenz: Flat River Group © 2023 Autor: R. Eric Reuss Redaktion: Christopher Badell, Brian Blankstein, Nick Reale, Dylan Thurston, Irina Siefert Gestaltung: Nolan N. Nasser, Zach Bodenner, Agniezska Dabrowiecka, Kat Guevara, Emily Hancock, Joshua Wright, David Markiwsky, Aalaa Yassin, SaRae Henderson, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51904G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Spirit Island Schatzkiste | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Reuss R. Eric | |||||
Grafik | Birmelin Kat G Daley Shawn Durham Lucas Hancock Emily Ramos Jorge Rogers Moro Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Burton Chris Vessens Ted; Badell Christopher Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2023 | ||
Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Spirit Island Schatzkiste
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Schatzkiste enthält 218 Holz-Marker, ein Invasoren-Tableau mit Platz für alle Karten und Marker sowie Foilversionen alle bisher erschienenen Geister, allerdings ohne deren Startkarten, weiters noch fünf neue Geister. Das Grundspiel, Erweiterungen und Promo-Geister werden benötigt.
Ergänzung zu Spirit Island für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Flat River Group © 2016-2023 Autor: R. Eric Reuss Redaktion: Chris Burton, Ted Vessens; Christopher Badell, Sebastian Hein Übersetzung: Daniel Danzer Gestaltung: Kat G. Birmelin, Shawn Daley, Lucas Durham, Emily Hancock, Jorge Ramos, Moro Rogers, Damon Westenhofer, Joshua Wright, SaRae Henderson, Töpfer Jessy Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51899G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |