vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..1/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das schwarze Auge Aventurien Tempel, Türme & Tavernen
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Kamaris Heike Raddatz Jörg
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 2000
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..2/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Lanze, Schwert und Federkiel
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Paul Guido Paul Marion Paul Ralph Felden Thorsten
  Grafik Yüce Urgucan Paul Guido Paul Marion Paul Ralph Felden Thorsten
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1996
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Lanze, Schwert und Federkiel

Das Schwarze Auge Lanze, Schwert und Federkiel

 

Eine Spielhilfe mit dem Thema Ausrüstungsgegenstände eines aventurischen Helden, es gibt groß- und kleinformatige Ausrüstungsmappen mit Einsteckhüllen, Bögen mit Ausrüstungskarten, einen Sichtschirm mit Ausrüstungstabellen, und 1 Regelheft

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Guido Paul, Marion Paul, Ralph Paul, Thorsten Felden * 01888, Schmidt, Deutschland, 1996 *** Schmidt Spiel + Freizeit

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..3/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Myranor Palast der Goldenen Tiger
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Raddatz Jörg Kamaris Heike
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 180 min 14+ 2001
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Rollen - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..4/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das Super-Quiz um Millionen
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik Rüttinger Heidemarie Becker Alice & Dümler Bernd
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-12 ca. 60 min 12+ 2001
  Quiz
Das SUPER-QUIZ um Millionen

Das SUPER-QUIZ um Millionen

 

5500 Fragen und Antworten, Neuauflage der noris-Quiz-Spiele unter neuem Namen und mit neuer Grafik, mit den Wissensgebieten Geschichte & Politik – Natur & Umwelt – Sport & Spiel – Kunst & Kultur – Himmel & Erde – Märchen & Sagen – Technik & Wissenschaft – Allgemeines. Jetzt kann man dabei auch Geld verdienen, je mehr man weiß, desto höher steigt man auf der Geld-Skala.

 

Quizspiel * 1 - 12 Spieler ab 12 Jahren * 3549, noris, 2001 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

 

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..5/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das verflixte GEISTERSPIEL
  Verlag Friedrich W. Heye Verlag GmbH
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik DEGANO MARINO
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 9+ 1996
  Lege - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..6/961
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  De Vulgari Eloquentia
  Verlag Lookout Games
  Autor Papini Mario
  Grafik Lanzuisi Alessandro Azzariti Lamberto Favoro Guido Villa Eva
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 14+ de 2010
  Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
De Vulgari Eloquentia

De Vulgari Eloquentia

 

Volgare, das Latein der einfachen Leute, entstand aus Dialekten italienischer Regionen, und die Spieler leisten ihren Beitrag zur Entwicklung. Man erwirbt Siegpunkte durch Studieren von Manuskripten oder Finden seltener Dokumente. Auch sozialer Aufstieg bringt Siegpunkte, und – ganz vulgär – Geld und Protektion. Man spielt in Runden aus den Phasen Ereignis, Almosen, Zugreihenfolge und Aktionen mit: Bewegung mit Zusatzeffekten, Manuskript nehmen, andere Personen nehmen, Psalter studieren, kleine Geschäfte oder Rätsel von Verona, Botschafter und Sonnengesang. Mit dem Tod des Papstes und der Endwertung endet das Spiel.

 

Entwicklungsspiel * 2-5 Spieler ab 14 Jahren * Autor: Mario Papini * Grafik: Klemens Franz, Alessandro Lanzuisi, Lamberto Azzariti, Guido Favoro, Eva Villa * 03064 0, Lookout, Deutschland, 2010 * Lookout Games * www.lookout-games.de * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..7/961
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Deadland
  Verlag Giochi Uniti
  Autor Roncucci Sergio
  Grafik Barbati Mario Roncucci Sergio Tinto Davide Carotenuto Francesca
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ it 2017
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Deadland

Deadland

 

Im Zombie-verseuchten Städtchen Dearland will man am Leben bleiben, bis Hilfe kommt. Überlebende beginnen in der Basis. Der aktive Spieler erledigt die Phasen 1. Infektion überprüfen, entsprechend Karten ziehen und eventuell auf den Virusstapel legen. Zieht man eine Radiokontakt-Karte, geht der Marker ein Feld weiter. 2. Bewegung. 3. Gegenstände nutzen oder tauschen. 4. Reinigen - Ereigniskarte abwickeln. 5. Marker oder überschüssige Gegenstände abwerfen. Mit Infektionsstufe 8 wird man Zombie und spielt nach geänderten Regeln. Erreicht der Radiomarker das Endfeld, gewinnen alle Überlebenden sofort. Sind alle infiziert, gewinnt der Virus.

 

Zombie-Survival-Spiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Stratelibri / Giochi Uniti 2017

Autor: Sergio Roncucci

Gestaltung: Mario Barbati, Sergio Roncucci, Davide Tinto, Francesca Carotenuto

Web: www.giochiuniti.it

Art. Nr. GU553

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: it * Regeln: en it * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..8/961
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Decipher
  Verlag Heidelbär Games
  Autor Eberle Bill Olotka Peter Olotka Greg Kittredge Jack
  Grafik Moriya Kwanchai Brüning Annika Fahrenbach Marina
  Redaktion Machaczek Saine Future Pastimes Goslar Roland
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de 2020
  Wort
Deciphe1

Decipher

 

Wort erraten! Der Rätselgeber baut ein Wort, aber nicht aus Buchstaben, sondern bildet Buchstaben aus Stäben und Bögen und gibt dem aktiven Sucher ein Stück. Dieser fragt nach dessen Position und legt entsprechend einen Ja- oder Nein-Marker hin. Jeder Sucher kann jederzeit raten. Hat er recht, wird aufgedeckt; ansonsten verliert er den Ratemarker. Wer 2x falsch rät, ist aus dem Spiel. Sind nur mehr drei Stücke übrig, beginnt der Bonus-Modus, der Sucher muss ein Stück verlangen, der Rätselgeber erhält einen Marker. Rätselgeber punkten für Nein-Marker und Bonus-Marker, Sucher für verbliebene Ratemarker, der Gewinner für Bonusmarker und Gewinnmarker.

Serie: Letter Piece Game

Wortratespiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: HeidelBÄR Games 2019

Autor: Bill Eberle, Peter & Greg Olotka, Jack Kittredge

Gestaltung: Mwanchai Moriya, Annika Brüning, Marina Fahrenbach

Redaktion: Sabine Machaczek, Future Pastimes

Web: www.heidelbaer.de

Art. Nr. HG004

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..9/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Demo ( Provokation in der Fußgängerzone )
  Verlag Jenzowsky Verlag
  Autor Tobies Eva Maria Jenzowsky Hendrik Nicola
  Grafik Ser Stephanie
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 14+ 2007
  Karten - Intrige/Politik/Wahl
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 21 von 97 ..10/961
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Demo ( Provokation in der Fußgängerzone )
  Verlag Jenzowsky Verlag
  Autor Tobies Eva Maria Jenzowsky Hendrik Nicola
  Grafik Ser Stephanie
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 12+ 2008
  Karten - Intrige/Politik/Wahl - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite