![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Playmobil Ritter-Rennen | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele GmbH | |||||
Autor | Gimmler Thorsten | |||||
Grafik | playtime | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 6+ | 2003 | |||
Kinder - Würfel - Rennspiel | ||||||
Playmobil
Ritter-Rennen Die
Spieler versuchen als Ritter die gefangene Prinzessin zu befreien, dazu müssen
sie den Burggraben überqueren. Jeder Ritter beginnt auf seinem Startfeld und
der Playmobil-Ritter als Wache vor der Burg. Wer dran ist würfelt und legt bei
1-3 entsprechend viele Brücken-Kärtchen auf seine Strecke oder zieht
entsprechend über so viele schon gelegte Brücken-Kärtchen. Mit der Hand darf
man einem Mitspieler ein schon gelegtes freies Brücken-Teil wegnehmen und auf
seine Strecke legen. Lücken in der eigenen Brücke können auch durch
Zurücktreiben von Brücken-Kärtchen geschlossen werden. Wer zuerst die Burg
erreicht, gewinnt. Würfelspiel
* Serie: Playmobil * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |